Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tolle Unterstellung. Dankeschön das nichtmal auf die frage eingegangen wurde was man sonst mit dem guthaben machen würde. Das zeigt doch klar das hier der TE schon bevor er den Beitrag erstellt hat genau wusste was er tut...
OK da muss der Experte doch noch mal ran, sonst artet das wieder aus hier.
Expertenrat: Du nimmst jetzt die 2070 erstmal an und baust sie ein und guckst, ob sie dir reicht, sollte das nicht der Fall sein, kann man weiter sehen, step by step Methode.
Die werden so um 500 gehandelt.
Das kommt wohl daher, weil NVidia sehr viel über Algorithmen an den neuen Architekturen optimiert.Hintergrund ist das ich noch 600€ AmazonGuthaben habe und mir davon eine neue Grafikkarte kaufen will. Bekanntlich kann ich mir das Geld aber ja nicht auszahlen lassen. Daher die 2070.
Wenn ihr die Wahl zwischen einer 2070 und 1080 Ti hättet, welche würdet ihr kaufen im hinblick auf die zukünftige performance in Spielen bei 1440p?
Nein zurück schicken ist nicht. Dann hab ich wieder 600€ Amazon Guthaben und davon hab ich nichts.
Allerdings ist sie nun gekommen und ich hab sie erstmal eingebaut zum testen.
Lief auch alles super. Hab apex gespielt und nach einer Weile bekam ich folgende Meldung (siehe Anhang)
Das komische war das sich nur das Spiel beendet wurde und ich auf dem Desktop ganz normal alles machen konnte.
Woran liegt das? Eingebaut hab ich sie richtig. Danach habe ich über das nvidia Center den neusten Treiber geladen und dann die Neuinstallation gewählt, so daß der alte Treiber deinstalliert wurde.
Wo liegt der Fehler?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190304/3ebce1955bed13927ad89262f3983e96.jpg
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Treiber-Support seitens Nvidia für Pascal nachlassen wird, sodass es durchaus sein kann, dass eine RTX2070 bald schneller sein wird, machen wir uns da also nichts vor.
Die Entscheidung zw. beiden Karten ist wirklich nicht ganz so einfach, vom V-Ram jetzt mal abgesehen.
Heißt Software Fehler und nicht Hardware?!Von deinen Problemen her zu urteilen, würde ich fast mal vermuten, dass die entsprechenden Spiele ihre Shader nicht für die 2070 neu compilieren, und das zu Problemen führt. Warum auch immer sie das nicht tun, weiß ich nicht.
Also meine aktuelle Vermutung: Ja, oder irgendwie "clearen", damit die auch alles gecachede wegwerfen.
Das ist zumindest meine Vermutung.Heißt Software Fehler und nicht Hardware?!