RTX 3000 Founders Edition

Chris98

Profi
Hallo,
ich habe bisher leider noch keine RTX 3080 Founders Edition kaufen können.
Nun habe ich gehört, dass NVIDIA die Founders Edition Karten nur zeitlich begrenzt produziert und es aktuell im Internet Gerüchte gibt, dass die FE- Karten nicht mehr allzu lange produziert werden.
Wisst ihr ob das stimmt bzw. wie lange die Founders Edition Karten noch produziert werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lang die wie warme Semmel an den Käufer gebracht werden wird das wohl noch eine Weile weitergehen.

Und nach der letzten Info sind die FE bei Nvidia in Zukunft die einzigen Karten ohne dem Hash Limiter, wird also fleißig weiter gemolken.

Ich denke, dass die FE so lange verkauft wurden war eher ein Service an die geschundene Kundschaft, mit dem Aufkommen der LHR Karten wird man sich vermutlich langsam zurückziehen.

Karten produzieren und vertreiben ist nicht ihr Hauptgeschäftsfeld, man hat ja nichtmal nen eigenen Store.

Die FEs waren auch eher als was besonderes gedacht. Die hat NV nie sehr lang produziert.
Wobei es diesesmal das Erste mal ist dass sie einen wirklich brauchbaren Kühler haben.

Ich denke, dass die FE so lange verkauft wurden war eher ein Service an die geschundene Kundschaft, mit dem Aufkommen der LHR Karten wird man sich vermutlich langsam zurückziehen.

Karten produzieren und vertreiben ist nicht ihr Hauptgeschäftsfeld, man hat ja nichtmal nen eigenen Store.

Wenn was verfügbar wäre, dann sieht das in meinen Augen aus wie ein Store :unsure:

Die FEs waren auch eher als was besonderes gedacht. Die hat NV nie sehr lang produziert.
Wobei es diesesmal das Erste mal ist dass sie einen wirklich brauchbaren Kühler haben.
Kann man pauschal nicht sagen. Pascal hat definitiv einen unnützen FE Kühler gehabt, aber war halt mal was neues, aber seit Turing sind die FE Kühler adäquat gewesen und in der Regel sogar besser als die Konkurrenz mit FE PCBs... war ja auch so in sämtlichen Reviews einzusehen. Ganz davon abgesehen, dass die meisten "echten" FEs auch ein ausgelesenes Binning hatten. (cherry picking)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh