Dwayne_Johnson
Legende
Von der Leistung her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fängst du hier jetzt auch an?Er testete eine Fälschung.
Denn ich bin mir sicher, dass es eine Fälschung ist.Fängst du hier jetzt auch an?
Falsch, falsch und nochmals falsch.Fängst du hier jetzt auch an?
Was denkst du, woher Igor die Pads hat? Vom Flohmarkt oder Konkurrenz ? Der bekommt die gestellt, damit er die testet.
Der hat die garantiert von Gelid oder Distri bekommen. Sonnst kann (könnte) er gleich den Laden dicht machen.
Vielleicht lässt dich Gelid einfach nur vom eigenen chinesischen Lieferanten bescheißen oder haben einfach üble Qualitätsschwankung.
Hat mal jmd (mit mehreren Moras) verglichen, wie schnell die Lüfter bei nur einem Mora laufen müssen, um auf die gleiche Wassertemperatur von zwei Moras mit Lüfter @ 700rpm zu kommen? Und das Gleiche bei drei Moras…
Das wäre doch was für unseren „Messfuzzy“ @Dampfkanes
Würde schon davon ausgehen dass ein weiterer Mora wesentlich mehr Effekt hätte als schnellere Lüfter - berichte ungetrübt unbedingt weiter 😉Wohin könnte die Reise gehen? Zweiter MoRa oder neue Lüfter mit bis zu 3000rpm?
Also 5 Radis?ich hatte selbst bei 2x 420 Mora 1x 360 nen 480 und 420 Radiator immer ein Raumdelta
@dante`afk ich hatte selbst bei 2x 420 Mora 1x 360 nen 480 und 420 Radiator immer ein Raumdelta
tltr: hätt ich mir sparen können.@thread, hat hier wer vergleiche zw front block vs full cover (active backplate) block?
mit guten 1.5mm pads gehts unter 50 grad^^ich hab momentan nen 120mm fan auf die passive backplate, meine temps nach 3 stunden zocken.
Anhang anzeigen 657515
hab mir gestern dan byksky fullcover block bestellt, denke auch nicht dass die temps allzubesser sein werden, aber immerhin ist dann der fan weg.
Die sollen besser mal die aktive BP alone anbieten... 😡hab mir gestern dan byksky fullcover block bestellt, denke auch nicht dass die temps allzubesser sein werden, aber immerhin ist dann der fan weg.
Die sollen besser mal die aktive BP alone anbieten... 😡
Hab nur wenige Wochen zu früh gekauft
3090 Strix OC@Dwayne_Johnson ne Welche hast du denn ?
Die hatte ich erst nicht gefunden...Warum nicht die Universal 3090 Backplate verwenden ???
BYKSKI Aktive Universalbackplate RTX 3000
Die externe Backplate zum Nachrüsten von Bykski Wasserkühlern (B-3090TC-X). Versand direkt aus Deutschland.ezmodding.com
Falls die gebrauchte nicht lagernd ist