Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein neu erworbener Alienware Monitor kann doch gar kein 4K 😏Meine 1080 möchte wahrlich bald ersetzt werden, um in 4K zu spielen.
ssds und ram eigentlich nicht. NTs sind nen ticken teurer geworden.Bei uns gabs immer mehr Urlaub, mehr Geld auch aber eher 50% in 10 Jahren , dafür mittlerweile 53 ! Tage Urlaub im Jahr und ich bin kein Lehrer
Selbst bei verdoppeltem Gehalt, die Hardwarepreise haben sich in 10 Jahren MINDESTENS verdreifacht..
Mein TV aberDein neu erworbener Alienware Monitor kann doch gar kein 4K 😏
Jeden Tag der selbe Typ mit "neuen Spezifikationen".
Jungs, ich gebe es zu: Ich bin das! Und ich saug mit die Daten einfach aus den Fingern.
Wobei: Morgen bin ich es vielleicht nicht mehr. Mal überlegen...
Hauptsache ihr berichtet drüber und subscribed schön. 🤭
Sry aber ich gebe keine 700++ aus um irgendwas runterzustellen, wenn man soviel Geld ausgibt will man alles hochstellen, oder nicht ?
Ich glaube bei ner 16GB 3080 hätte ich (und viele Andere) die statt der 3090 genommen..
Ja die GTX 1xxx Serie warn richtiger Knaller, doppelter Vram zur Vorgängergen, richtig fett Mehrleistung und Preise noch ok.
Heute haben die meist noch genug Leistung für Viele.
Es gibt keine Reduzierung des Verbrauchs, die Chips existieren ja schon, es ist nur eine Reduzierung des Power limits. Da ist nichts erfreulich dran, das bedeutet nur das die Karten stärker eingebremst werden ohne das der Kunde Kontrolle darüber hat.Der reduzierte Verbrauch ist eine erfreuliche Entwicklung, das war notwendig.
In der Theorie ja.Wenn der Kühler dann trotzdem für 420W dimensioniert ist und die Leistung nach nV Ermessen bei 320W genügt wäre das doch ne gute Sache, oder?
Nö. nvidia lässt einen ja nur minimal das power target erhöhen, runterschrauben geht aber ziemlich stark. Somit hätten Leute die das Power target einschränken wollen das Problemlos machen können, es aber wieder hochdrehen wird nicht Problemlos werden.Wenn der Kühler dann trotzdem für 420W dimensioniert ist und die Leistung nach nV Ermessen bei 320W genügt wäre das doch ne gute Sache, oder?
Vielleicht sind das aber einfach nur Fehlinformationen gewesen und die 420 W waren für eine 4080 Ti mit 14848 Shader und 20GB gedacht !Befürchte, das ist eher ein Marketing "Leak".
320 klingt einfach besser als 420.
Effektiv werden die GPUs beides abkönnen. Bei 320 ist sie halt dann effizienter, aber auch langsamer.
Relevant wird eher: Wie viel FPS gewinnt die GPU mit den 100 Watt? Ist der Unterschied nicht zu krass, lass ich die eh bei 250 oder 200 laufen.
Wird ne spannende Generation. Hoffe AMD liefert nicht zu weit davor / danach. Will nen Upgrade und bin sicher zu ungeduldig, um Monate auf den vergleich zu warten. ;-)