addicTix
Enthusiast
geil, dann gibts ja demnächst aufm gebrauchtmarkt paar 4090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt doch schon die ganze Zeit 4090 gebraucht. Da wird sich mit der 4090S nix ändern. Im Sommer waren die Gebrauchtpreise natürlich noch etwas besser, aber das gibt sich auch wieder wenn die Karte neu weiter runter geht.geil, dann gibts ja demnächst aufm gebrauchtmarkt paar 4090
Achso das war ernst gemeint 🤣 mal im ernst glaubste doch nicht ernsthaft selber oder? Nvidia wird mit sicherheit weder ne 4090 super / ti geschweige denn eine Titan auf den Markt bringen wenn AMD nichts hat um an Nvidias Thron zu kratzen...Und was ist daran witzig?
Es geht darum, dass es weiterhin keine Konkurrenz für Nvidia im High-End Segment gibt und daraus kann man leicht schließen = steht Nvidia auch nicht unter Zugzwang schnell eine neue Generation auf die Beine zu stellen.
Das sagt er doch auch.Achso das war ernst gemeint 🤣 mal im ernst glaubste doch nicht ernsthaft selber oder? Nvidia wird mit sicherheit weder ne 4090 super / ti geschweige denn eine Titan auf den Markt bringen wenn AMD nichts hat um an Nvidias Thron zu kratzen...
Es sei denn Intel kommt überraschend mit einer Mega Karte um die ecke was ich nicht glaube.
wenn AMD nichts hat um an Nvidias Thron zu kratzen...
Achso das war ernst gemeint 🤣 mal im ernst glaubste doch nicht ernsthaft selber oder?
Wie wars bei der 2080 und 2080ti. Fast doppelter Preis bei+15% FpsNaja. Der Sprung von 4090 > 4090 Ti wäre jetzt eher homöopathischer Natur. Wenn dann dafür der Preis bei über 2000€ liegt braucht das keine Sau.
Vielleicht soll die aber auch die jetzige 4090 ersetzen und die UVP etwas gesenkt werden wie bei der 4080 super. Dann wäre es natürlich toll eine schnellere Karte für einen schmaleren Taler zu haben.
Ich würde trotzdem nicht aufrüsten. Meine flüsterleise PNY XLR8 4090 geb ich nicht her um wieder Spulfiepen- und Lüfterbrummenlotto zu spielen.