ruckeln bei full hd wiedergabe

WwAaZz_uUpP??

Neuling
hab ein problem wenn ich vids mit full hd abspiele und auf vollbild mache dann ruckelt es, wenn ich sie kleiner lasse spielen sie normal ab!!

habe jetzt eine hd 3870 agp...
wo ist das problem das es ruckelt auf vollbild?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm also cpu pentium 4
windows xp home
vlc media player. die vids auf youtube auf hoher quali ruckeln aber auch

und des ruckeln war bei meiner alten x800xt pe nicht so!!

Das 1080p Videos mit einem Pentium 4, x800xt pe und VLC Player ruckelfrei liefen, glaube ich dir nicht.

Probiere mal diesen Player aus. http://mpc-hc.sourceforge.net/download-media-player-classic-hc.html
Der hat einen internen Decoder, welcher H264 - MPEG-4 AVC und WVC-1 per DXVA beschleunigen kann. Somit wird deine CPU durch deine Grafikkarte entlastet.
Bei ATI Karten gibt es aber eine Limitierung. 1080p darf nicht höher als High Profile LVL 4.1 und 4 Ref Frames sein, um DXVA zu nutzen. Ob das bei deinem Video der Fall ist, findest du mit media info heraus.

VLC Player hat mit deiner Graka gar nix zu tun, der nutzt die nicht !

Videobeschleunigung für Graka brauchst den passenden Player und Codec für.

habe jetzt eine hd 3870 agp...

Problem Nr1...
So eine Karte gibt es nicht. Das es noch keinem aufgefallen ist ;). Meinst du vielleicht eine 3850 oder 4670?
Eine genaue und richtige Aufschlüsselung deines Systems wäre sicher von Vorteil.
Wichtig wäre auch, welche Catalyst Version du nutzt.

ja genau meine ich hab eine 3850!

welchen catalyst ich mit der x800 verwendet hab weis ich nicht, jetzt ist es 2008.0923.2139.36956 mit hd 3850 agp!

shadow one kann auch sein das es n anderer player war!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh