"ruckeln" in CSS mit 6800GT

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 11622
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11622

Guest
Ich bin am verzweifeln,
mein problem ist, dass in CSS kurze "ruckler" kommen, zuerst dachte ich das laggt, doch das ist auch im offline-modus so.

Mein Sys:
AMD 64 3500
6800GT von MSI
1 GB Ram
160 GB Hitachi
...

Sonst hab ich aber kein Problem mit dem Sys, alle Benchmark-Test sind in ihrem erreichtem Rahmen usw.

Bitte helft mir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal auf die FPS geschaut ?

hört sich gerade mal nicht so danach an, als obs fps einbrüche wären ... eher irgend n andere bug der nicht unbedingt mit css zutun haben muss.
 
FPS-Einbrüche hab ich nicht, das Problem ist auch komisch, da es auch offline und mit niedrigster Details so ist.

Nach dem "ruckler" fallen alle Waffen und Leichen in der Umgebung wieder vom Himmel.
 
also wirklich genau dasselbe wie bei nem lag, seltsam.

was sagt der taskmanager so zu den prozessen ?
 
Ist wahrscheinlich irgendein Bug, warte mal bis zum nächsten CS:S Update, wird wohl bald erscheinen...
 
glaube ich weniger, lese sowas zum ersten mal.

denke eher dass es n cfg problem oder eines auf windows ebene ist.
 
hmm. das mit der Firewall muss ich ausprobieren ich nutze ZoneAlarm.

Im Taskmanager ist nicht ungewöhnliches soweit ich das beurteilen kann.

Das mit der Firewall probiere ich gleich mal aus.
 
ja einfach alles ausschalten was nicht notwendig ist.
das gilt vorallem für firewall + virenscanner und andere programme die dauern aktiv sind. auch programme wie samurize können da stören
 
MysticEvil schrieb:
hmm. das mit der Firewall muss ich ausprobieren ich nutze ZoneAlarm.

Im Taskmanager ist nicht ungewöhnliches soweit ich das beurteilen kann.

Das mit der Firewall probiere ich gleich mal aus.

mit Zonealarm wars bei mir auch so nur mit Norton gehts bei mir ka warum
 
Das Problem hatte ich so ähnlich auch.
Hast du mal versucht das Steam neu zu installieren???

Wenns dann immer noch nicht besser ist:
Starte Steam dann gehst du in den Taskmanager und setzt die Priorität von Steam auf niedrig.
Starte CS:S und wechlse dann mit "ALT+TAB" in Windows zurück und setzte die Priorität von hl2.exe ebenso auf niedrig und geh wieder zurück in CS:S.

Was du noch machen kannst.
Lösche deine config.cfg und starte CS:S.
Wird automatisch eine neue angelegt.

Zone Alarm nutze ich auch, klappt prima.
Aber trotzdem mal ausschalten.
 
ist es bei allen spielen so? oder nur bei cs:s?
hast vll nen neuen graka treiber über den alten drüberinstalliert. Sollte man nicht machen, erst den alten deinstallieren und dann den neuen drauf...
war bei mir auch so, danach lief alles wieder ruckelfrei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckel

Das ist ein bug in cs:s
Es gibt viele die diesen bug haben,so wie ich,es wird mit dem nächsten update behoben
 
die Lags hab ich auch, wenn ich n Onlinegame das erste Mal join... wenn ich dann allerdings rausgeh und auf den gleichen Server wieder join, sind die Lags weg... schon komisch. Ich hab allerdings auch die 6800LE auch nur als Notbehelf drin, solang meine x800XT in RMA iss, und ich denk da machen die ATI/Nvidia Treiberprobleme die Lags aus... XP frisch machen werd ich halt erst, wenn die X800 wieder da iss... zuviel geschustere mit Raid usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh