Ruckler-Thread 79XX

Scheisse was
Und ich hab gerade meine sechste ATI in Serie drin, glaub die Dinger mögen mich:coolblue:

höhö.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute,was ist das denn fürn gelaber...?

wenn amd nicht ihre karten in griff hat,sei es hardwareseitig o. treibermäßig, ist es wohl klar das die leute irgendwann keinen bock mehr haben auf son müll.

ich hab 413€ bezahlt,da erwarte ich das das ding auch läuft wie es soll.

ich hab amd u. gb kontaktiert.ich hab die darauf hingewiesen.->neeeiiiin,uns ist nichts bewusst.

bei mir kommt nicht nur amd sondern auch gigabyte nie wieder in den rechner.

auf son asisupport u. solche asiaussagen hier pfeif ich! :stupid:

Hey mit gigabyte habe ich aber auch nur schlechte erfahrungen gemacht! Ich meide gigabyte nun total! Hasz du mal ein anderes bios auf deiner karte getestet weil nicht das das wirklich am bios liegt...

bei mir kommt nicht nur amd sondern auch gigabyte nie wieder in den rechner.

auf son asisupport u. solche asiaussagen hier pfeif ich! :stupid:

Am besten meidest du auch noch MS. Die haben bestimmt auch die Finger im Spiel... ja genau, natürlich nicht die Zulieferer von Gigabyte und deinen Stromversorger vergessen... :screwy:

Das dumme ist: er hat irgendwo recht... ich hatte auch keinen bock mehr auf das gemehre mit meiner 7870 - jetzt von Terra ne gebrauchte gtx460 EE drin und alles läuft wie es soll... ohne probiere, ohne dauernde probleme mit den Fps. Gerade in bad company 2 und Wot hat mich das wahnsinnig gemacht!
ende des jahres wollte ich mir einer 78xx holen, aber so wirds mit sicherheit nvidia.

Am besten meidest du auch noch MS. Die haben bestimmt auch die Finger im Spiel... ja genau, natürlich nicht die Zulieferer von Gigabyte und deinen Stromversorger vergessen... :screwy:

jaja,rumflamen wenn man die ganze geschichte nicht kennt ist einfach.

bekommste ne 1+ für!

->beitrag gemeldet.

powerplay,gibt leider keins.von nen anderen hersteller traue ich mich.

ich geh zu nv zurück anfang nächsten monat u. gut is...

Zuletzt bearbeitet:
leute,was ist das denn fürn gelaber...?

wenn amd nicht ihre karten in griff hat,sei es hardwareseitig o. treibermäßig, ist es wohl klar das die leute irgendwann keinen bock mehr haben auf son müll.

Deswegen funktioniert es bei so vielen ohne Probleme!
Meinst im ernst dass es ein Generelles AMD Problem ist? Dann wären die Foren (und ich meine jetzt nicht die deutschsprachigen Kindergarten Foren) voll von Usern die das Problem haben. Klar kannst du AMD oder Gigabunt kontaktieren aber wenn es nicht Nachvollziehbar ist, was soll AMD deiner Meinung nach tun?

Ich hatte die 7950 von einen Freund von mir in meinen Rechner und mit meiner Konfiguration lässt sich die Karte um 100MHZ höher übertakten als in seinen Rechner. Ist jetzt auch AMD / Sapphire schlecht deswegen? Das ganze ist Konfigurationsabhängig, irgendwas passt halt nicht.
Das kann dir mit jeder beliebigen Hardware passieren.

glaub auch das es am wetter liegt.da spielen wohl die hormone verrückt bei einigen.:fresse:

hier im thread herrrein geschneit kommen,selber gar nicht von den problem betroffen und davon reden das der erste post schon zu was ganz anderen gedacht war.anschließend schön jedes wort im mund umgedreht wie es gar nicht gesagt wurde.hilfestellungen o. ähnliches?-> gar nichts...

watt anderes haste nicht zu tun,el?

du stinkst nur rum,und das auf hohen niveau!!!

auch der beitag ist gemeldet!

RoughNeck,ich kanns dir nicht sagen.es haben aber einige das rucklerproblem.ich hab versucht durch kontakt auf das problem aufmerksam zu machen u. auf nen fix, wie auch immer, gehofft.hab aber keine lust mehr jetzt nach 3 monaten warten.ich will auch mal wieder ohne ruckelorgie gepflegt nen spiel spielen....

bei wenn die karte läuft soll sie behalten u. glücklich werden.bei wenns nicht läuft: karte sofort zurück schicken u. nicht tagelang rum machen u. hoffen.

->nv!

Zuletzt bearbeitet:
670 eingebaut,treiber installiert->ruckler noch da.

win neu aufgesetzt-> ruckler weg!

hat noch wer fragen?

man,man,man amd...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh