Schau mal bei Copperhead 2.0 und dem SSD-Mount 2.0. Dort hat er es auch mit RGB-LEDs gemacht.
also das projekt von Guido verfolge ich shcon seid anfang an und wo hat er denn dort bitte ein buntes S-light benutzt? Ich verfolge es im pcghx forum und da ist mir keins aufgefallen, werde es abe rmorgen nochmal durch ackern
und das SSD-Mount 2.0 konnte ich hier im Forum auch nicht finden
, bin vll auch einfach blind, welches Projekt meinst du damit.
Wenn du das SSD-Mount 2.0 von Martma meinst, dass kenne ich ja
. NUr betrifft das nicht wirklich den grund meiner Frage, da es zeigt, dass man Plexi beleuchten kann, aber ich möchte halt gerne einen S-light effekt mit bunten Plexi haben und bevor ich anfange wollte ich mich einfach erkundigen
Edit:
Habe es gefunden, ja er verwendet ja auch SSD-Mount 2.0 von martma und hat sogar zugang zu deren Equipment. Welches ich nicht habe
:
Ich habe zugang zu einer CNC maschine und kann mir eine Platte fräsen lassen (Bezahlung namens bier macht es möglich, immer erst nachher natürlich)
Meine Frage hat sich nun ein wenig gewandelt, da es ja anscheinend mit sehr dicken Acryl geht, wird es wohl auch mit dünnen gehen?
Wie würdez ihr denn den Aufbau empfehlen ?
mit einer weißen untergrundplatte ( diese wird dann kariert gefräst) und dann einem farbigen cover? Was meint ihr ?
und als letztes welche LEds würdet ihr da empfehlen ? Ich habe bislang noch China Leds da, 8€ 5m
aber die taugen was für die Party und weniger was für meinen Mod