[Sammelthread] Rund um das SLight [V1]

Hat schon wer von euch Erfahrungen mit EL-Folie anstatt LED's gemacht? Da sollte ja dann eigentlich eine True-LED Platte drüber reichen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100V? Die hier hätte z.B. 12V und ist frei zuschneidbar, wäre wenn dann mein Favorit, muss aber noch ausmesse wie viel Folie ich ca brauche
 
12v Eingang z.b molex , Ausgang 100v Wechselspannung !!!

Es ist fast das gleiche wie mit den Kaltlicht Katoden ;) Konverter sind nicht wirklich gut im pc !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ah, hab ich vorher überlesen...dann spar ich mir das ganze lieber vorerst
 
Naja, der Preis hängt hauptsächlich von dem verwendetem LED-Stripe ab. Habe mir 2 riesige S-Lights gebaut, für zusammen ~110€. Da waren das 15€ für jedes LED-Stripe, 2m.
 
Und auch, welches Acrylglas man verwendet, da gibts sehr große Qualitäts- Preisunterschiede.
 
beim aquaero 5 kann man die Leds auch schalten? über die Software aquasuite oder wie? bzw. wenn einfarbig an/ausschalten?
 
Wir lassen für die LED Leiste immer 5mm Platz. Die LED Leiste ist ca. 3mm dick, bleiben also ca. 2mm zwischen Leuchtplatte und LED Leiste.
 
Ich meine es gibt doch schon diverse User die so eins haben und begeistert sind von der Qualität. Mag mich irren, meine aber das dem so ist ;).
 
Die Teile von CZ sind top, also ich bin zumindest mit meinem sLight/Lightbox sehr zufrieden und hab auch noch nie wirklich was negatives gelesen.
 
auch wenn es dem urprungssinn des threads zuwieder läuft
gibt es inzwischen jemanden der das fix und fertig für TJ07 verkauft, ohne solche Preise wie Murder Mod zu verlangen ?
 
Martma ist Stempelhauser oder ?
Das ist ja auch so ziemlich MKII Preis :-/

und Colzero ist offline
 
Die ersten Slights haben 250€ gekostet! Von daher sind die schon billiger geworden!
 
ach so ok

habe den alten thread durchgelesen und da war ja die hauptbegründung dafür das Murdermod zu teuer ist, preis stand da natürlich keiner dabei und fürs MK2 verlangt er 160$
 
Habe ein CZ sLight gekauft und war enttäuscht. Es ist nicht so schön ausgeleuchtet wie die teile von Modster oder Martma. Es liegt nicht am verwendeten LED sondern wohl wirklich am Plexy und an der Karo Laserung. Aber irgendwo muss der Preisunterschied auch gerechtfertigt sein.
 
Ja die problematik ist mir bekannt! Aber wenn beide manuell mit den gleichen einstellungen ablichtet erkennt man den unterschied!

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

Mein Slight von martma ist jedenfalls sehr hell wobei ich die gleichen LED's verwendet habe wie damsls das Slight von Modster das auch sehr gut war!
 
Also ich habe zwar kein vergleich aber mein´s von Modster ist der Hammer auch wenn es leider fast nur verpackt rum liegt.
Bin mal gespannt wie meins im MK II wird.
 
hallo,

habe mich weitestgehend durch den thread gearbeitet, aber welche anschlüsse man nimmt, um die schläuche durch das slight zu kriegen, ist mir noch nicht ganz klar.

wenn ich beispielsweise einen fillport (zb: klick) nutze, wird dann ans eine ende ein schlauchanschluss (zb. sowas: klick) geschraubt und ans andere direkt mit ner schlauchtülle, also meinen ganz normalen anschlüssen rangegangen? ich kann mir das ganze nicht vorstellen :wall:

wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand aufschluss geben könnte...
 
hallo,

habe mich weitestgehend durch den thread gearbeitet, aber welche anschlüsse man nimmt, um die schläuche durch das slight zu kriegen, ist mir noch nicht ganz klar.

wenn ich beispielsweise einen fillport (zb: klick) nutze, wird dann ans eine ende ein schlauchanschluss (zb. sowas: klick) geschraubt und ans andere direkt mit ner schlauchtülle, also meinen ganz normalen anschlüssen rangegangen? ich kann mir das ganze nicht vorstellen :wall:

wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand aufschluss geben könnte...

Ganz einfach.

http://www.alphacool.com/product_in...HF-Schottverschraubung-G1-4---Deep-Black.html

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh