Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt beide Varianten..
Nachteil - beim nem 1/4 Gewinde kann das Wasser zwischen die Platten laufen - ist hier schon jemandem passiert (ich sag jetzt nicht wem.. An***)
ich glaube beim Gewinde wird nur die mittlere 10mm Platte geschnitten. Oben und unten die bekommen ein normale Lochbohrung, so dass die Tülle durch passt und direkt auf die mittlere Platte verschraubt wird. So war es bei mir. Deswegen kann da theoretisch auch nichts auslaufen^^
Ich glaube daß die mM slights 10 -11mm dick waren , ich habe 15mm dicke gebaut .
Alles hat seine vor und Nachteile .
Ich persönlich finde die Lösung mit den Tüllen direkt ins slight am besten . Es gibt dann noch die shots und filports - aber auch hier gibt es vor und Nachteile
Dankeschön, dann kann meine Bestellung endlich raus
Werde die Tüllen direkt ins slight machen. Heißt ich muss nur das Gewinde in die mittlere Platte schneiden und in die äußeren Platten je ein Loch mit dem Außendurchmesser der Tülle. Richtig?
Habe damals 5mm Schritte gemacht einfach reingezogen und fertig. die Ausleuchtung war nicht anders als die gelaserte Platte....dauert halt nur etwas länger und man muß sehr genau arbeiten. einmal abgerutscht und das wars....das sieht man hinterher sofort!
Genaueres will ich gerade gar nicht wissen, aber wenn ich dann beginne mit meinem Modlight, ist es ja doch um einiges einfacher wenn man jeden Arbeitsschritt Punkt für Punkt und bis zum fertigen Ergebnis nachlesen kann.