[Sammelthread] Rund um das SLight [V1]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi all,

Ich habe hier noch 4 reservierte Paneele liegen - bei allen müssen noch Bohrungen gemacht werden .
Es fehlen mir aber noch die Angaben dafür da diese von den jeweiligen Besitzern noch nicht ermittelt sind .

Und bevor ich die Schutzfolie abziehe um die schwarze Folie anzubringen , muß ich die Löcher bohren .

Dann kommt die bodenplatte usw.

Bitte also um etwas Geduld ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hat einer von euch etwas von tom gehört? der hat mir letztens vor ca. 8 wochen geantwortet :( . bestimmt hat viel mit familie und beruf zu tun.
 
Vor 8 Wochen :o Ich habe von ihm seit Anfang März nichts mehr gehört und er hat noch mein sLight :-[
 
moin Jungs ,

sorry daß ich so rar geworden bin in der letzten Zeit , hab echt viel zu tun.

wegen der Folie:

die beste Folie die ich gesehen und gehabt habe ist die ImagePerfect 5700 Premium !!!

------ mehr geht nicht , absolut lichtundurchlässig , sehr sehr kratzfest usw.

hier der Link :

IP Opak & Transluzent

.....oben rechts steht auch die bestellhotline tel.nummer .

ich selber habe dort noch nie bestellt , bekomme die Folie bei einem Druck service in der nähe .

am besten ihr macht eine sammelbestellung .
 
hat einer von euch etwas von tom gehört? der hat mir letztens vor ca. 8 wochen geantwortet :( . bestimmt hat viel mit familie und beruf zu tun.

Also mir hat er zuletzt im Februar geantwortet.
Falls jemand eine Möglichkeit kennt an ihn ranzukommen, bitte PN an mich.
 
Da ich in den nächsten Wochen nicht zu Hause sein werde , will ich bis Ende der Woche noch das how to fertig machen - also die endmontage inkl. Folie kleben.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Sehr cool modster!

Aber kannst du mir noch meine Frage bezüglich der Bearbeitung der XT-Platte beantworten? Danke
Ich würde das Plexi nämlich gerne so schnell wie möglich wegschicken.
 
Die mittelplatte bekommt außer der Linien und polierten Kanten keine extra Bearbeitung .


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich meinte die 3mm-XT Abdeckplatte, die ganz am Ende rangebaut wird.
Muss die auch so bearbeitet werden wie die TruLED?
 
mann mann, jetzt habe ich modsters anleitung schön brav befolgt und mal ein paar unternehmen, die gravieren angeschrieben... ich wohne einfach am falschen ort, die meisten schreiben nicht zurück und andere spinnen mit den preisen. ich will mir 2 slights machen, eines für mein Lian Li A70B und eines für ein Lian Li A05B.

Die erste Antwort war der Hammer: 990 CHF exkl. MwSt. = ungefähr 820 EUR für beide Platten + MwSt, die letzte und Günstigste war 190 CHF pro Platte, was dann zusammen auch ca 315 EUR macht... Ich schätze nicht, dass das bei Euch so teuer ist, oder?

Könnt Ihr mir mal sagen, wieviel Ihr so bezahlt habt? Und ob evtl. jemand so hilfsbereit wäre mir nach Angaben der Masse (und selbstverständlich der Bezahlungim Voraus für alles) bei Evonik die Platten zu bestellen, gravieren zu lassen und mir anschliessend die beiden Platten zusendet?
 
OK. Dann werd ich nun mal martma kontaktieren wegen Lasern bzw. Fräsen oder Gravieren.

@martensch: Das ist ja echt heftig. Gibt es denn bei euch in der Schweiz keine entsprechenden Firmen, die auch im Casemoddingbereich tätig sind?
 
nee homer, leider nicht... oder ich wüsste nicht davon... ist echt nicht normal, was die hier verlangen.

würdest du mir denn helfen? ich wäre dir sehr dankbar!
 
Für die 820€ kannst du dir schon fast eine Mini Fräse kaufen :d Also bei den Preisen wäre es glaube ich sogar günstiger es zu Martma zu schicken und dort machen zu lassen....
Kannst ihn ja mal fragen.
 
@martensch

Ich habe z.B. meine 12mm Plexiplatte im Zuschnitt bei nem ebay Händler für 28€ incl. Versand bekommen.Die trueLED Platte kommt von Evonik für 22€ incl. Versand.

Wenn ich in kürze mit der klaren Plexiplatte fertig bin,werd ich mir auch eben eine Bude zum lasern suchen.Wenns preislich attraktiv ist,kann ich dir ja gerne mal ne PM zukommen lassen.
 
hab grad meine wasserkühlung weiter zusammengebaut.bei meinem testlauf ist ist das wasser ins slight gelaufen.mist.wie bekomme ich das wieder herraus.weis jemand einen trick wie das nicht passiert.das slight ist von quicktom und ich hab auf der oberseite ein spacer plus tülle auf der unterseite nur ein winkel?kein spacer.wer kann helfen wäre aucch für bilder dankbar wo ihr euren schlauch durch das slight führt.vieleen dank kevin
 
Da hilft doch nur das Slight auszubauen und zu zerlegen,oder ist es bei der Version nicht möglich?
 
nein kann das nicht zerlegen.ist nur destelliertes wasser gewesen.vielleiccht kann ich es raustrocknen.will blos wissen was mus ich machen damit daas nicht passiiert
 
also meins von Quicktom hatte oben in der weißen Platte ein größeres Loch, so dass die Tüllen nur direkt in der klarsichtigen Platte verschraubt wurden. Dadurch konnte da einfach nichts auslaufen wenn man es richtig festgedreht hat. Muss dazu aber sagen, damit man es richtig festdrehen konnte, musste man beide Tüllen etwas kürzen, da das slight von Thomas nicht die perfekte Dicke hatte. Fehlte glaub ich nen Milimeter... kA was ihr immer macht, dass des ausläuft^^
 
Und genau deswegen hab ich mir eine 12mm Platte besorgt,keine Faxen mit dem einschrauben von Tüllen.
 
@martensch

Ich habe z.B. meine 12mm Plexiplatte im Zuschnitt bei nem ebay Händler für 28€ incl. Versand bekommen.Die trueLED Platte kommt von Evonik für 22€ incl. Versand.

Wenn ich in kürze mit der klaren Plexiplatte fertig bin,werd ich mir auch eben eine Bude zum lasern suchen.Wenns preislich attraktiv ist,kann ich dir ja gerne mal ne PM zukommen lassen.

das wäre natürlich top!! Danke für Dein Angebot, da wäre ich sofort dabei!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh