[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wär klasse :d den service würde ich unter umständen gerne nutzen :bigok:

dito :d

EDIT: geil wäre natürlich auch wenn du die 3mm TrueLED auch gleich Mitbestellen würdest.Ich weiß ist vielleicht bisschen unverschämt das jetzt anzusprechen,aber soll eigentlich nur die ganze Sache und Kosten vereinfachen.Eventuell macht Evonic ja bisschen was am Preis wenn man gleich mehrere Zuschnitte bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo , das muß dann jeder selber sehen , ob er noch truLED braucht oder nicht . dann kann ich die auch mitbestellen , auch individ. maße , die können auch alle verschieden sein .

Wenn du das jetzt schon alles mitbestellst willst du dann nicht gleich auch ne sammelbestellung für die LED´s machen :d Ne spaß naja wo bei ...^^
Also super Aktion ich denke ich bin auch dabei bevor die 5-10 schon voll sind :)

macht doch einfach eine SB Thread auf

weil hier gehts drum wies gemacht wurde bzw zum zeigen wies aussieht

:btt:

img_20931kkq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre auch dabei!
bräuchte aber so ziehmlich alles (plexi, led, etc.), stehe halt mit leeren händen dar...

Wie es jetzt auf einmal hier abgeht... Erst kümmert sich kein Schwe** um irgendwas und nu sind se alle da :d

@toro was benutzt du bei deiner Lösung? ;)

@toro was benutzt du bei deiner Lösung? ;)

Das; PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® Crystal Ice Farblos 0M001 SC - PLEXIGLAS® Crystal Ice

das; PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® EndLighten Farblos 0N001 L - PLEXIGLAS® EndLighten

und unten einfach etwas weißes...

atm ist es weißes Geschenkpapier, wird aber noch durch sowas ersetzt; PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® XT (allround) Weiss WN297 GT - Platte

die Idee kam von Digga

und als Leds habe ich die genommen (keine Garantie, die hatte ich noch übrig von vor ewigkeiten ;))

LED-Shop - LED-Leuchten: flexibler 12V LED-Stripe - 15 x Multi-Chip SMD LEDs - weiß LED-Streifen selbstklebend

aber ich weiß es nicht mehr

Ist die Ausleuchtung denn bei dir wirklich gleichmäßig? Weil auf Bildern ist das ja sehr leicht zu realisieren :)

img_20931kkq.jpg

also das Bild entspricht genau der wirklichkeit

hab wirklich ewig gebraucht bis das Licht richtig rüber kam

es leuchtet wirklich schön dein lichtlein , aber wenn du oben eine crystalIce platte hast , dann könnte es probleme geben , wenn du die schlauchtüllen noch einbauen möchtest .
ich glaube , daß man die bohrung und auch einen schatten sehen wird .

für den Fall muss ich die durchführungen anders verlegen oder eine Trueled platte bestellen

er meint sicher das Muster das modster benutzt :)

Das funktioniert aber beim EndLighten glaube nicht wirklich ;)

heute wurde gebohrt , obere platte und die mittlere mit 19mm und die untere mit 25mm.

dann habe ich die obere mit der mittleren zusammengelegt , und die Koolance fillports durchgesteckt .

dann umgedreht und von unten die mutter angeschraubt . auf grund der länge der filports habe ich nur die beiden platten zusammengeschraubt .

nun noch die untere platte mit den größeren löchern drauf ( löcher sind 1mm größer als die mutter )

so , timmerwechsel , aluprofile mit led strip rangemacht

BTP tüllen rein :

und LICHT AN !

...leider sieht man leichten schatten von den fillports ( auf dem bild nicht zu sehen ) .
muß mal sehen was ich da gegen machen werde .

@Burgundy

habe es heute nicht geschaft dort hinzugehen , bin spät von der arbeit gekommen . will morgen hin .

Zuletzt bearbeitet:
@ Modster

:eek: :hail:

sieht Hammer aus das Slight und daher muß ich dich scheuchen:
Ey renne zu dem Typ hin ich habe die Strapse schon an :d :lol:

Was soll man da noch sagen?! Perfekt! :bigok:

wirklich schön geworden. :) Ich dachte die mittlere Platte muss mit dem Muster nach oben?!

Ich hoffe ich schaff es diese Woche mal wegen gravieren und Folie :(

modster du meinst alles fürs TJ alles für das Luxx :d
von mir auch noch mal R-E-S-P-E-C-T !!! ;)
Hoffe ich habe auch bald eins :)

hei Ombres, Frage:

schon mal jemand getestet ob man in die Platte auch färbige LEDs einsetzen kann?

gewünschtes Ergebnis wäre:
- Licht aus: Platte ist weiß
- Licht an: die Platte hat die Farbe der LEDs

vielleicht kann das wer testen?

mfg
STER187

@Modster:
Ich lasse mir wohl eine Platte auf der Arbeit lasern mit 3mm Karomustern, was deiner Meinung evtl noch besser wäre. Wie tief sind denn die Kerben bzw womit ich kann ich dem Lasertypen sagen, welche Stärke er einstellen muss? Werde morgen mal ein Probestück hinbringen.
Und welches U-Profil (von AluLutz) hast du genau? Ich bräuchte innen auch 13mm, außen aber maximal 16mm. Link wäre nett :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh