[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht 100% perfekt foliert man sieht leider eine recht große Luftblase aber es soll auch extrem schwer sein soweit ich quicktom richtig verstanden habe?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe ich bekomm von toro eine Antwort würde gerne wissen wie viel er dafür nimmt :d :d
 
Man muss die Folie nass aufziehen. Entweder Spüliwasser oder besser nach professionielle Lösungen. Dann versucht man die Luftblasen mit einem Rakel nach außen rauszuschieben. Sollte das nicht funktionieren, weil die Folie z.B. schon fest klebt, dann kann man die Blasen vorsichtig mit einer Nadel aufstechen und gerade streichen.
 
Jo sieht ja recht gut aus ich habe nur auf dem Bild wo es an ist eine entdeckt in der rechten ecke ;)
 
Was für Folie, was für Nass, was für Blasen?

Wo kommt warum Folie drauf?
 
haha, auf hermes kannscht lange warten die brauchen meist ihre 3tage lieferzeit das nutzen sie voll aus aber dhl wird auch schlimmer in der Lieferzeit.
 
So...heute angekommen und ich finde die wirklich nicht schlecht...





...und dort ist eine kleine Blase, aber die fällt wirklich nicht auf...man muss es dann sehen, wenn es im Case ist...

E://


Ebene gerade mal angemacht...sieht man zwar nicht so gut wie real, aber, wartet mal ab, bis es eingebaut ist... ;=)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hats denn jetzt eigentlich gebaut? und wie? Und was is das für schwarze Folie *auchhabenwill* :d
 
Hihi... Ich nicht, @toro war es.

Musst ihn mal anhauen;)

Denn wie weiß ich nicht, nur soviel das sie wirklich geil ist und ich kaum abwarten kann, sie einzubauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die soll die Spots von den LEDs abdecken.
 
na mal schauen, vielleicht meldet er sich mal hier und gibt seine Vorgehensweise zum besten
 
GFD?
Vielleicht schreib ich ihn die Tage auch mal an, eventuell komm ich demnächst mal wieder dazu ein wenig zu basteln :)
 
jepp, mach das mal, ich wollte eigentlich heute verbauen und gucken wie es wirkt, aber irgentwie sitze ich am Lappi fest und kann nicht pennen... ;)

GodFatherDie...meine ich mit GFD..war gerade bissel tippfaul...

Wenn du beim basteln bist, ich muss noch was haben für das 5.25"...;)
 
Les ich jetzt erst, was meinste denn mit "du brauchst noch was für den 5,25" schacht"?
 
Startpost wurde Aktualisiert

fühle mich geehrt :hail:

@RomeoJ

würde gerne sehen , wie´s aussieht wenn die fillports montiert sind , also das slight durchgebohrt - denn deine deckplatte ist halbwegs durchsichtig oder ?

sonst sieht es wirklich top aus !

........sind die einzelnen platten iwie miteinander verklebt oder wie halten die zusammen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es wäre das ordentlichste, wenn du eine gerade Platte in den Laufwerksschacht machst, so wie du es vorher hattest, mit passendem Ausschnitt fürs Aquaero und die gewinkelte Blende wieder rausschmeißt.
 
hmm..jau, denke auch, aber ich muss mir das mal angucken. Evtll. mache ich auch eine Platte längst drüber, naja, wie gesagt, werde ich mal sehen..

@modster...löcher für die Fillport`s in meine Midplate...ich werde 2 x Löcher direckt mittig machen, das gefällt mir pers. am besten.

Muss mal sehen, ob ich ein 19`er und 25`er Bohreraufsatz habe, bzw. finde..
 
Mach ein kleines Loch und bohr den Rest mit einem Kegelbohrer.
 
so, nach langem Hin und Her, habe ich mich entschlossen das selber zu machen.

War wirklich nicht einfach, aber ich hatte ein Dremel und es ging doch...ds Ergebniss ist genauso, wie ich mir das vorgestellt haben...

...aber macht euch selbst ein Bild...







...;)

btw....@modster...THX für dein How-to-do...musste es zwar extrem anders machen, aber es hat mir weiter geholfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh