[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht guuuuuut aus ;) aber weißte ja selbst. Und von dir hab ich inzwischen auch nix anderes erwartet *schleim* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe ;) ,danke

leider komme ich heute nicht mehr an meine bandsäge und kann das ganze nicht zusammenbauen :(

Schade, wann gehts weiter?

Na dann, wir können ja weiter per PM schreiben ;)

so ein shit ,

habe heute 60 euro in den müll geschmissen :heul:

meine idee mit dem ganzflächigen verkleben ging in die hose , denn bei so einer großen fläche bekommt man immer eine luftblase rein :( , bei mit waren es 10 .
man sieht jede einzelne .....

habe jetzt noch einen versuch , wenn das nix wird , dann muß ich hier leider mitteilen , daß ich aus dem biznizz aussteigen werde .
mache mir dann eins für mich und amen .
denn für die versuchskosten hätte ich schon eine frontplate , backplate und sogar n neues topwindow kaufen können :(
....damit hätte ich alles was ich für mein mod noch brauche .

mal sehen was ich morgen so hinkriege

Oh schade.
Hey Benni bist bald mal wieder im ICQ? Und im Showroom sind leider alle bilder weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Passwort vergessen :fresse:
Vllt. gibts ja bald neue Bilder :fresse2:

@modster ohhhhhh shit!! :(

so leutens ;)

heute habe ich etwas rumgeklebt .

dies ist nur ein prototyp , die seiten werden noch mit 1000-2000 schleifpapier angeschliffen und anschließend poliert - so daß es aussehen wird wie aus einem guß .

obwohl ich noch nie ein original in den händen halten dürfte , wage ich zu behaupten , daß meins dem original sehr , sehr , sehr nah kommt :)

dscf26086ztx.jpg

... hat jemand lust es leuchten zu sehen ?

das dachte ich mir :d

....ich muß auch noch dazu sagen , daß das verkleben eine seeeeeeeeeeeehr zeitaufwändige sache ist .

aber das ergebniss ist der hammer ;)

Dieses Mal ohne Luftblasen?

Ich wills sehen!!! :)

Leuchtet es noch besser als ohne verkleben??

also das verkleben hat in dem fall keine große auswirkung auf die leuchtkraft , da es aus bestimmten gründen nur an bestimmten stellen geklebt ist .

was ich aber mit dem hammer ergäbnis meine ist , daß das ganze als einheit wirklich schön aussieht , wie das original .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

aber was soll ich lange erzählen , guckst du hier :

dscf26143sgt.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

ich hab´s vor mir , und möchte es am liebsten gar nicht mehr ausmachen .

das ist der hammer !

ich bin wirklich selten mit etwas zufrieden , aber das übertrift meine erwartungen um längen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:29 ----------

gefällt es euch nicht ?

Wow, das sieht echt klasse aus, nur die Kante könnte noch besser ausgeleuchtet sein.

iwie kommt die kante auf dem bild so dunkel rüber , ist aber etwas heller .

so sieht es aber auf den originalbildern auf der mM seite auch aus .

... das bild ( von mir ) zeigt es nicht wirklich so wie es ist , man muß das ding vor sich haben , unbeschreiblich - ist wirklich schön geworden :)

hm , das kann ich dir leider nicht sagen , da ich dem jenigen der es gemacht hat nur die abstände und linienbreite vorgegeben habe .

es ist aber wirklich nur oberflächlich , würde so 0,1-0,2 mm tipen

Ihr braucht mich gar nicht weiter per PN anschreiben, ich habe die Platte nicht gelasert!

Es ist wirklich seeehr schön geworden :) jetzt fehlen nur noch die löcher für die schotts, wenn es dann immer noch so super aussieht dann bin wirklich platt!!! :)

Am interessantesten ist ja die verbindung von leds zu platte mit der schwarzen folie ;)
Meinst du du antwortest mir noch auf meine letzte PN? ;)

hehe , ja:) , alu profile waren gestern ;)

jetzt geht es in richtung : pro ;)

was mich jetzt aber noch interessieren würde ist ; wie das ganze mit blauen , grünen oder roten leds aussehen würde ?
doch in den nächsten 2 wochen kann ich mir noch nicht mal eine led leiste leisten :d
sonst kommt die scheidung :d:d:d

und was die löcher für die schotts angeht , da kann ich dir leider nichts sagen , da ich in dieses lichtlein keine machen werde - ich brauche keine :)

..aber das wichtigste bei den löchern ist halt , daß sie wirklich sauber sind , also kein öl oder fett vom bohrer usw. dann klappt´s .

Zuletzt bearbeitet:
Alter ist das geil !!! Jetzt will ich auf jeden fall eins haben :) Du hast mich sowas vonüberzeugt aber bin auch mal auf die Schotts gespannt :)

@ modster Super !!! wenn alle zusammenlegen und in Deine Arbeit investieren, ist das nicht möglich :d

@ Modster

Ich hatte schon Schreck bekommen nach der Nachricht das das Kleben schief gelaufen ist,denn ich zähl auch dich :coolblue: :fresse:

Aber das Slight jetzt :hail: :love:

Kannst du auch iATX bauen weil das brächte ich falls du wirklich ne Kleinserie fertigen solltest.

EDIT:würde auch ne kleinen Betrag zum Sponsoring geben :coolblue::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich brauch ja auch iATX aber da du ja auch ein iATX TJ hast sollte das keine problem sein? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh