[Sammelthread] Rund um das SLight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht wirklich gut aus.
Werde in den nächsten Tagen mal das neue Endlighten T ausprobieren, mal schauen ob das auch so gut leuchtet, soll ja noch viel besser sein wie das normale Endlighten.

Verrätst du vielleicht welches Klebeband du da genommen hast, bin auch auf der Suche nach schwarzen Band, aber bis jetzt gefiel mir nichts sonderlich.

Das neue Endlighten hört sich zumindest schonmal gut an
Bei frontaler Betrachtung der PLEXIGLAS® Endlighten T Platte wird
die Helligkeit um 250 % gesteigert gegenüber normalem Endlighten und es ist nicht mehr trüb :)
Habs mir gleich mal zum probieren bestellt.

wow, da würde eine platte für das TJ07 über 30 euro kosten :O

....und wenn´s nicht so funktioniert wie man sich das vorgestellt hat - amen

Wenn dann Endlight T + Laserplatte das muss doch ultra sein wenn das ET wirklich so gut ist :d

das wär aber doppeltgemoppelt... das endlighten funktioniert ja nur bei beleuchtung von den kanten. wo willst du da die gelaserte platte nutzen ?

edit, bzw beide funktionieren nur bei seitlicher beleuchtung.

Ja für das Lasern ohne connection bezahle ich ca. 45€.
Ich hatte mich auch mal nach Fräsen erkundigt nur das kann man fast nicht bezahlen^^

Jop eben
Wenn ich das Zeug dann noch direkt abholen könnte wäre es noch besser. (Hätte das Zeug schneller und noch den Versand gespart)
Ich hab gedacht ich steh im Wald als ich gesehen habe dass ich da fast mit dem Stein hinwefen kann^^

und weil´s so schön ist ;)

dscf2613txwz.jpg

ich kann nur jedem raten , auf die bewährte technik zu setzen .
habe zwar kein endlighten "T" ausprobiert , dafür aber das normale .

je mehr ihr rumexperimentiert , desto teurer wird es ;) , nach 2-3 versuchen werdet ihr feststellen , daß ihr für das aus dem fenster geschmissene geld ein originales mM slight bekommen hättet .

...sicher kann man eine günstige variante basteln , eine die nur im dunkeln gut aussieht .
ich pers. möchte ein lichtpaneel mit perfektem finisch - so wie auch der rest in meinem case .
manche hier investieren ein vermögen in die kisten , und ein 0815 light da reinzubauen wäre ein verbrechen

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich wirklich schön!!!!! Darf man fragen was das hinter der LED-Leiste noch ist? Das Weiße im Dunkeln... :)

Achso alles klar, bei mir kommt ja auch noch was drunter. ist ja noch alles beim Pulvermann...

Also sieht echt hammer aus:hail::hail:

Würdest du das ganze dann mal zusammenfassen wie es am besten geht und dann in der Startpost schreiben?
Du hast ja jetzt den dreh raus und weißt worauf es ankommt.:bigok:

dazu muß ich aber noch ein paar bilder machen usw.
brauche noch etwas material um ein finales zu machen , denn das da oben ist nur ein prototyp , gemacht mit häuslichen mitteln :d

so sieht es von unten aus , da kommt aber noch ein deckel den man aufmachen kann , wegen LED tausch ect.

dscf26281bo2.jpg

dscf2627xljh.jpg

es ist nicht wirklich gut zu sehen , da die lichtverhältnisse um 22 uhr etwas schlecht sind

Wie hast du die LED-Leiste denn befestigt (wenn du sie austauschen kannst)?

fast jede led leiste hat so ein 3M klebestreifen hinten dran - damit .
sollte die kaput gehen , kann man sie gegen eine neue austauschen .

hinter der led leiste ist ja noch ein stück plexi ( sieht man schlecht auf den bildern , da es durchsichtig und poliert ist ) - da ist sie angeklebt .

Zuletzt bearbeitet:
AHA, na vielleicht machst du nochmal Bilder wo man das besser sieht ;)

@ Modster

was gibts neues in Sachen Slight?
Würde halt nur gerne mal wissen obs was wird mit dem Bau/Kauf?,da ich das für mein neues Projekt brauch :wink:

weiss jemand, warum modster so ein karo-muster einlasern lassen hat?

-> KLICK

ich checke diese zeichnung net so recht, könnte mir jemand mal die form der midplate mit paintbrush nachziehen?

1. an diesen Linien des Musters wird das Licht gebrochen, wenn die nicht drin sind (in normalem Plexi) geht das Licht einfach an den Kanten wieder raus :)

2. Das ist die komplette Midplate ausm TJ, was gibts daran nicht zu sehen? :d
Draufsicht, rechts ist "vorne", links ist "hinten"

Das Slight müsste ungefähr die Form haben:

(rot slight, blau Trayschiene)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh