zudem ist China auch kein kleiner Technoligie Partner für die Russen:
Putin: China will Russlands Krisen-Wirtschaft helfen - DIE WELT
Hilfe kann man das nicht nennen. Da bin ich recht vorsichtig mit "Hilfe", die aus China kommt. China verliert jedes Jahr 5-7% des fruchtbare Bodens und sie sucht immer krampfhafter nach neuem Land. Es gab schon Fälle von einiger Zeit, wo "russische Regierung" Teile der Flächen an China übergeben hat. Ob das das Volk gewollt hat, haben sie "vergessen" zu fragen. Es sind Kleinkriminelle, die denken, wenn sie in Sibirien sind und Moskau weit weg ist, kann man alles verkaufen, Geld ins Offshore schaufeln und wenn zu heiß wird, schnell den Schuh machen.
Wenn es nicht genug ist, dann fangen sie noch im Ausland die Regierung beschimpfen, um es zu destabilisieren, um dann in der Hoffnung bei neuer Regierung zurück reisen zu können, um dann das "Budget", welches man in Yachten, Basketball-Teams, londoner Luxus-Appartments usw. investiert hat, wieder auffühlen zu können.
Bestes Beispiel: Chodorkowsky, Beresowsky und andere "Oppositionelle", die die Putin-Regierung als tyranisch deklarieren.
Chodorkowsy als er amnestiert wurde hatte er gesagt, er werde zurück nach RU kommen, wenn er die Mutter bei der Operation in DE begleitet hat. Dann hat es schneller aus dem Kopf geschlagen, eine Villa in CH gekauft und jetzt zeigt mit dem Finger auf Putin. Und genau dieser Mann will Präsident werden.
Beresowksy: über Tote sagt man gutes oder gar nichts. Ich sag gar nichts.
Dabei sind diese Leute nicht mal Russen, aber stolz erzählen, dass Russen sind. Jedes zweite Wort gelogen. Bei den ganzen Gesichter ist schon das Gesicht vor lauter Lügen schief. Solche "Leute" sind nicht für die Minderheitsvolk der Bruder und nicht mal für den Russen der Towaritsch. Solche sind einfach soziale Paraziten.
Um nochmal klar zu stellen- die Regierung ist nicht homogen. In der Duma sind die hälfte der Politiker Schläfer, die vor dem Arbeitsbeginn zur US-Botschaft laufen, um den Tagesablauf auf dem Papier zu kriegen (bei wichtigen Gesetze fürs Volk schlafen, am Handy spielen, den gleichen "Idealysten" von dem Einkauf erzählen. Die Gesetze, die für Aussen- Regierung wichtig sind, bis 3 Uhr in der früh sitzen und abstimmen).
Damit es nicht gleich gelöscht wird:
Ich glaube nicht, dass es die Aktionäre geben wird. Es geht um die Sicherheit der Systeme, da Intel/AMD nicht den Befehlsatz (bitte nicht schlagen) herausgeben wollen, was verständlich ist, damit man auf Hintertürchen suchen kann. Es geht nicht nur die Militär, sondern auch Spionageschutz. Wieso wohl vor einiger Zeit mehrere Schreibmaschinen bestellt wurden, um die geheime Dokumente zu tippen?
Es könnte sein, dass wenn die CPU's serienreif auf Staatskosten sind, wird dann eine abgespeckte Konsum-CPU kommen, um die Kosten wieder reinzubringen. Wer weiß, wie weit die Sanktionen gehen werden? Vielleicht wird man zu dieser Zeit die CPU's nur auf dem Schwarzmarkt kriegen, wie die Bananen oder die Jeans in der DDR