[Sammelthread] Rust

Danke für das Feedback! :)

Leider hat Rust ein massives Hackerproblem, man kann sie zwar bannen, jedoch schaut immer weider mal ein neuer vorbei - verhindern kann man es leider nicht :/

Wir freuen uns über dich und andere neue Spieler auf unserem Server! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte euch heute mal unseren Server vorstellen






[DE] EntenTeich |Protection|Sleep|Remove|Kit|Oxide|WIPE 04.05]

net.connect 134.255.229.154:28400
TS: 85.131.199.212:10064




● Welcome Kits
● Aktive Admins die ihre Rechte nicht missbrauchen!!
● Powered by Oxide
● Freundliche Community
● /remove Funktion
● /players
● /location
● Admin Events (PVP Battles mit kleinen Gewinnen)
● High End Equipment kann nur gefunden werden!
Schutz gegen Cheater
● Verkürzte Nacht
● Decay ist aus
● Furnace dienen Nachts als Lampen und leuchten automatisch

und vieles mehr z.B bald

- Level System
- Clans
- Spezielle PVP Zonen




Die Admins sind alle um die 30 oder älter und sehr nett.
Es ist so gut wie immer jemand Online der den Server überwacht!

Bei notwendigen Wipes besteht auch die Möglichkeit einige Items ( Material fürs Haus ) wiederzubekommen.
Auch sind wir recht offen für neue Plugins, dazu einfach einen Admin anschreiben und den Vorschlag unterbreiten,
denn nicht WIR bestimmen wie der Server läuft sondern ihr, denn ihr sollt Spaß auf unserem Server haben und das ist uns das Wichtigste.
Auch laufen bei uns die Admins nicht mit der besten Ausrüstung rum, sondern starten wie jeder andere auch bei 0.
Wir prüfen ständig die Serverlogs um Cheatern und Bugusern auf die Schliche zu kommen, denn wir legen viel Wert auf faires Verhalten.


Serverregeln:


Gebäude oder Locations zubauen verboten
Keine Beleidigungen / Bashing / Rassismus
Alle Spieler sind gleich
Cheating / Bugusing führt zum Ban!
Chat spammen oder starkes Fehlverhalten führt zum Ban nach Verwarnung!
Chatsprache deutsch oder englisch





Wir freuen uns auf euch!
 
gitbs aktuell nen server, auf dem es sich lohnt zu spielen ?

auf den letzten hab ich mich hochgefarmt in 2 tagen auf metallbude und dann kam dauernd der wipe -.-
 
Wenn man sich mal den Dev Blog ansieht, erkennt man, dass da ein ganz neues Spiel in der mache ist.
 
Die Dev Version kann man auch per Steam schon laden und ausprobieren, aber mehr auch leider noch nicht.
 
Das stimmt, sieht gut aus. Leider bringt es dem Spieler zur Zeit nicht viel. Forest sieht auch vielversprechend aus, aber wenn es genauso wie bei Rust ist das es über ein Jahr kaum Fortschritte gibt macht es das Game reizlos. :(
 
Das neue Höhlensystem, sehr schön.

2014-06-20_20-49-42.jpg

Friday Devblog 13 « Rust
 
problem ist wohl eher, dass die jungs 2 sachen glecihzeitig machen ...

rust mp und forest sp ... in beiden sammlen sie erfahrung, welche sicher in die rust-geschichte einfliessen ... nur langsam müssten sie mal ausm arsch kommen ... die spieler laufen weg!
 
problem ist wohl eher, dass die jungs 2 sachen glecihzeitig machen ...

rust mp und forest sp ... in beiden sammlen sie erfahrung, welche sicher in die rust-geschichte einfliessen ... nur langsam müssten sie mal ausm arsch kommen ... die spieler laufen weg!

Wie kommst du darauf, dass The Forest und Rust vom gleichen Entwickler stammen?
 
Ich bin mittlerweile froh, das ich es mir damals nicht gekauft haben, sondern lieber DayZ.

Kumpel spielt Rust und dem werden ständig die Häuser ausgeräumt, trotz Metalltür usw.
 
mhm stimmt wohl, sind nicht die gleichen ... die einen aus Kanada, die anderen aus UK ...

aber die figuren usw. sieht für mich einfach extrem gleich aus ... da scheint viel übernommen oder inspiriert, was ja nicht tragisch ist!
 
Hm, meiner Meinung nach kam das Spiel viel zu früh (auch als Early Access) auf den Markt. Auf einem guten Server, wo PVP nur in bestimmten Zonen erlaubt war, hatte man binnen Tagen alles erreicht bzw. erforscht. Der einzige Antrieb war dann nur noch farmen um irgendwelche tollen Gebäude aufzubauen. Auf schlechten Server wurde ohne Sinn und Verstand geraidet. Spielt das hier noch einer?
 
ich bin begeistert!

aber er sagt ja ehrlich, was der code mal werden sollte und das das 80% irrelevanten code buggen, wenn er ein update bringt, was nur 20% relevanz verändert.

ganz ehrlich, das kann echt gut werden!
 
Ich hab mir mal die Experimental-Version angesehen und finde das neue Menü, Grafik und Baumenü sehr hübsch. Das kann was werden!

Hoffe das es bald in die Mainversion implementiert wird.

Spiele derzeit TheForest EA, das hat auch richtig Potential vorallem wenn es irgendwann Coop gibt. Aber es ist noch mega verbuggt, durch Wände gehen, in die Luft fliegen beim Leichenfleddern, Bauproblem, Itemverlust usw.

Aber Atmosphäre ist klasse.
 
Das große Update wird wahrscheinlich so in 3 - 6 Wochen Alpha-fähig werden.
Garry denkt ja schon drüber nach, die Server-Files frei zu geben, von daher denke ich, dass wir nicht mehr allzu lang von einem spielbaren Update entfernt sind.

Aktuelle Infos gibt's ja jeden Freitag hier: Rust «
 
Bin ja mal gespannt was es dann zu berichten gibt.
Würde es mir ja holen, gerne auch als 4er-Pack für paar Kumpels, aber so wie die Server momentan laufen gehts einfach nicht.
Private Server mit PW, dann wirds vielleicht was mit dem Kauf.
Denn 7d2d ist zwar auch richtig gut, wird aber iregndwann langweilig, bzw. sit auch nicht ganz cheaterfrei...
 
Ein Server der die ganzen Cheater bannt ist gut, aber meistens sind die Admin's dann in Cliquen und haben eine riesen Base, die uneinnehmbar ist, mit vielen Spielern.
 
Was mich von Rust abhält ist Item-Progression. Irgendwie finde ich es albern, dass manche Leute mit Steinen und Stöcken rumlaufen und andere mit modernen Waffen rumfuchteln.
Mir entzieht sich der Sinn eines Survival-Spiels, wenn manche Spieler nach kurzer Zeit in der Lage sind, moderne Waffen zu bauen. Mal ehrlich? Ohne Industrie, einfach nach Bauplan? Wo bleibt da die Nähe zur Realität?

Ist das abhängig vom Server auf dem man spielt oder ist diese "Evolution" so gewollt?
 
Was mich von Rust abhält ist Item-Progression. Irgendwie finde ich es albern, dass manche Leute mit Steinen und Stöcken rumlaufen und andere mit modernen Waffen rumfuchteln.
Mir entzieht sich der Sinn eines Survival-Spiels, wenn manche Spieler nach kurzer Zeit in der Lage sind, moderne Waffen zu bauen. Mal ehrlich? Ohne Industrie, einfach nach Bauplan? Wo bleibt da die Nähe zur Realität?

Ist das abhängig vom Server auf dem man spielt oder ist diese "Evolution" so gewollt?

sehe ich genauso, mal eben am lagerfeuer mit ner steinaxt ne m4 mit holo gebaut... Is klar.... aber das ist garnicht mal das schlimmste, am beklopptesten fand ich dieses c4 gecrafte... mal ne abend nicht da, 10 türen aufgesprengt... hallo???
gut dagegen fand ich die selbst gebauten waffen, die sahen lustig und irgendwie passend aus, hatten voll das schlechte handling, und die schusskraft war auch nicht so dolle. aber für survival genau das richtige wenns waffen sein sollen.
aber bitte nicht diese hi-tech gewehre, die passen da irgendwie nicht rein.

so wie es im moment ist, für mich voll das assi spiel...
 
Die modernen Waffen sind ja nur Platzhalter für später....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh