H
HW-Mann
Guest
ich gebs heute abend an unsereb admin weiter, dass er schaut, was mit den blueprintdrops ist 😊 wir fixen die massigen drops von blues 😊 soll alles fair bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich gebs heute abend an unsereb admin weiter, dass er schaut, was mit den blueprintdrops ist 😊 wir fixen die massigen drops von blues 😊 soll alles fair bleiben
ab ca 20 uhr sind wir zwei erstmal drauf bisher ists ruhig, weil eben frisch reset und neuer server an sich aber das wird.
seh ich genauso ...
@ suddl ... hab das haus mit den raushängenden füßen wiedergefunden, kannte ich schon, aber hat schon wer mal reingeschaut heute übern tag ... is ne treppe draussen dran, war nicht zugemacht nach oben
topsecret!
topsecret!
Das Hauptziel des Spiels war es wohl, dass man den Entwicklern das Geld in den Rachen schmeisst.
Zum Arsch sein ist aber Dayz irgendwie viel besser geeignet, deshalb spiele ich das
Hoffe man darf pushen würden uns über Mitspieler freuen!
[AT/DE] Zentralfriedhof NEU | aktive Admins | automatische Airdrops | Tägliche Events! |
Es würde mich freuen dich auf dem Server begrüßen zu dürfen!
so far,
Nugu
[/CENTER]