[Sammelthread] Rust

@Schakal. Unsere Sammlerin rennt gerade durch die Gegend und macht wahrscheinlich die Kisten voll :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha. Twitch hat game verbannt. Warum? Dürfte klar sein. :-)

So, aktuell ist mir das aber zu stressig. Nur noch Killer unterwegs. Abknallen von neuen Chars ist normal. Zerstören der Behausung sobald der Char offline ist, Admins, die sich in Häuser porten und die Sachen klauen.
Tolle Community hat das Spiel gerade. An guten Server habe ich noch nicht gefunden.

Bin auf de Server Rust der Karibik nun und bis jetzt scheint es dort keinen abuse zu geben nur er laggt ab und zu leider.

@Schakal.. so 600 Holz mehr+paar Steine, Fette, Eisen, Fleich, Leder und Felle :fresse: Habe auch 3 richtige Äxte gecraftet, liegen in einer Kiste beim Ofen :)

na zum glück is noch alles da, man war das blöd gestern... wie die 2 voll ausgerüsteten typen unsere kleinen minihütten mit c4 aufsprengen.... total überflüssig, aber naja.

bin nachher zum mittag nochmal kurz drauf, um meinen beitrag zu leisten.

mfg

Wir müssen demnächst mal Zombies umnieten und Städte absuchen damit wir auch Waffen bekommen ;)

Wenns dir gefällt ja :fresse: schau mal bei YouTube nach “Rust Anfänger“ von Rust Germany, der erklärt dass Spiel recht gut.

Im Prinzip ist es wie minecraft mit Zombies und anderen Spielern. Die Grafik erinnert an die Anfangszeit von Warz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, da es das Game noch net im Retail gibt und zusätzlich noch net (sehr gute :d ) Alpha ist.

macht schon Laune und sinnlose KoS Spieler sind unerwünscht, trotzdem leider anzutreffen. Das Spiel ist kein DayZ und Head0r gibts da auch nicht @Teamkiller ;)

Hatte mich auch nach günstigeren Keys umgesehen. Einige Shops haben das Game ca. 3€ günstiger angeboten, aber das waren dann solche "gifted keys" - und die können ja ratzfatz mal gesperrt werden. Und wegen 3€... so teuer ist das Game nun auch nicht.

Auf welchem Server seid ihr denn meistens unterwegs? Im Team hat man ja bedeutend bessere Überlebenschancen...

Steam gifts sollten eigentlich kein Problem sein. Bei mir wurde noch nie ein gegiftetes game gelöscht.

Ich hab meins für 12 Euro hier geholt www.gamekeysbuy.com

Nether ist eigentlich lustig, aber der letzte verbuggte Kackmist der so rumkreucht. Hab es lange gespielt und naja es ist langweilig, lagged wie Sau und ist höchst verbugged.

Ich würde mir ja alles holen, aber da wäre ja noch :

CoD Ghosts dass ich probieren wollte, Titanfall, Rust, Nether und Project Cars. Das geht in den Geldbeutel :wink:

Hallo,

das könnte was für mich und paar Kumpels sein.
Kann ich da auch nen eigenen Server laufen lassen um mit den Kumpels alleine zu spielen oder geht das nur mit offiziellen servern?
Wir würden uns eben ungerne alles aufgebaute wegpusten lassen...

@Schakal. Wir haben wieder 1000 Holz :fresse: Früh gehts echt am schnellsten.

hehe, da scheint einem das spiel aber spass zu machen :d, dann kann ich ja wieder bauteile vorbereiten, hach wat fein... :drool:

also ich finde das spiel schon sehr geil, vorallen läuft das mal wieder anständig, nach so langer zeit dayz auf einem stammserver der bei potenter hardware nur 20-30 fps brachte, ist das hier ein segen.
basebuilding ist echt klasse umgesetzt, und wie man den türen codes geben kann etc.
sich hocharbeiten müssen macht den anreiz immer wieder gerne zu spielen usw.
und für ne alpha läuft das wirklich top. und vorallem alpha, was da wohl noch alles kommen wird, an rezepten usw, geil...

Nen eigenen Server kann man leider noch nicht aufsetzen. Es gibt nur die Möglichkeit einen zu mieten. Das beginnt glaub ich bei 13 Euro pro Monat für nen 50 Slot Server.

und der Server ist offen für alle. also alleine ist man nicht. Wobei ich auch schon Server gesehen habe, da lag die Slot Anzahl bei 2!?

Man kann wohl sowas wie ne whitelist nutzen also sind nicht alle offen.

Am besten sind die modded Server doorsharing. Das mit den Zahlen Codes nervt auf den normalen Servern.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server seid ihr denn meistens unterwegs? Im Team hat man ja bedeutend bessere Überlebenschancen...

Habe mir einen gesucht, der erst einige Tage on ist. Nicht überlaufen, keine Leute, die nur andere killen wollen. Ist wohl ein deutscher Server. Hat irgendwas mit "LOST" im Namen. Wenn ich heute Abend daheim bin kann ich ja mal nach der IP schauen.

- - - Updated - - -

und der Server ist offen für alle. also alleine ist man nicht. Wobei ich auch schon Server gesehen habe, da lag die Slot Anzahl bei 2!?

das Plugin "Whitelist" benutzen. Damit gibst Du bestimmte Steam-IDs fei, alle anderen User können nicht connecten. Wobei es auch langweilig wird, wenn da nur so 2-3 Leute rumlaufen.

Gerade mal fix geschaut.
Ich bin da. Keine Amok-Kidz (bis jetzt), Spieler ganz ok. Bis jetzt habe ich dort nur Deutsche gesehen.

88.114.141.205:12040.
Hat nen Starterkit, Airdrop, shared doors etc

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh