Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. Heiß drauf wäre ich ja aber auf welchen Server sollt man da gehen. Grad am anfang wenn man von nix nen Plan hat hab ich keine lust von xxx vielen leuten abgeballert zu werden
Es gibt auch PVE Server...
[DE]Oxide/New/PvP/Sleep/Craft50%/Aird 10/Groups/PM/no Admin abuse
Hallo der Server besteht nun seit 28.01.2014 und ist für 75 Spieler vorläufig.
Anfängern wird gerne geholfen und werden nicht als Zielscheibe verwendet, um Ihnen ein einstieg in das Spiel zu gewähren.
ServerIP: 85.114.137.51:12060
(Das Joinen wird euch vereinfacht indem Ihr über die Ingame Console F1 den Befehl net.connect 85.114.137.51:12060 eingebt)
Was euch erwartet:
- Aktive Admins
- Freundliche Mitspieler
- PVP Server
- Sleeper ON
- Airdrop ab 10 Spieler
- Admin Ticket für Fragen und Sonstiges
- Kein Admin Abuse
- Crafting Time 50%
- Regulierter Loot
- C4 nur durch Loot
- Keine Wipe vorgesehen
- Survival Rules
- Starter Hilfe durch /kit Starter
Was wir von euch erwarten (Regeln):
Seid fair! Lasst Neulinge in Ruhe oder Helft ihnen!
Baut die Gebäude anderer Spiele nicht zu. Es geht um's Überleben und nicht um "wie erschaffe ich einen Kindergarten"!
Nutzt /help für eine Übersicht
Baut Kisten und Städte nicht einfach zu. Das gehört sich nicht und ist unfair, den anderen gegenüber.
Viele Grüße und angenehmes spielen
War heut auf dem Server (mit DDchiller) war echt super angenehm, nette hilfbereite Leute - da kommt man gern wieder =)
Nö das geht nach n paar Minuten wenn die redte despawned sind
Wenn das wirklich so ist warum sollte man das Spiel noch spielen. Man kann zwar Mats farmen Pvp betreiben aber ne halbwegs sichere Basis bauen geht so anscheinend nicht. Sehs schon kommen das man sich in zukunft aus seinem eigenen Haus raussprengen muss
Ist das Game tatsächlich so cheater-/hackerversucht, wie es die Steam-Kommentare und Bewertungen vermuten lassen?