[Sammelthread] Rust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwer zu sagen. Ich habe eine hohe FPS, alles auf full details usw. Aber die Graka hat da schon 67+ Grad und der Lüfter läuft recht schnell. GTX 760OC
CPU ist i5-3350 und der hullert so bei 50 - 70% rum. 16GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir frisst das Spiel fast gar nichts, Hardware steht im Profil.

Letzte Nacht muss wohl die Bankeule um sich gehauen haben. Das offizielle Forum ist voller Threads. :-) Tja, shit Cheater.

[DE]Oxide/New/PvP/Sleep/Craft50%/Aird 10/Groups/PM/no Admin abuse

Hallo der Server besteht nun seit 28.01.2014 und ist für 75 Spieler vorläufig.

Anfängern wird gerne geholfen und werden nicht als Zielscheibe verwendet, um Ihnen ein einstieg in das Spiel zu gewähren.

ServerIP: 85.114.137.51:12060

(Das Joinen wird euch vereinfacht indem Ihr über die Ingame Console F1 den Befehl net.connect 85.114.137.51:12060 eingebt)

Was euch erwartet:

• Aktive Admins
  • Freundliche Mitspieler
  • PVP Server

• Sleeper ON
  • Airdrop ab 10 Spieler
  • Admin Ticket für Fragen und Sonstiges

• Kein Admin Abuse
  • Crafting Time 50%
  • Regulierter Loot
  • C4 nur durch Loot
  • Keine Wipe vorgesehen
  • Survival Rules
  • Starter Hilfe durch /kit Starter

Was wir von euch erwarten (Regeln):

Seid fair! Lasst Neulinge in Ruhe oder Helft ihnen!

Baut die Gebäude anderer Spiele nicht zu. Es geht um's Überleben und nicht um "wie erschaffe ich einen Kindergarten"!

Nutzt /help für eine Übersicht

Baut Kisten und Städte nicht einfach zu. Das gehört sich nicht und ist unfair, den anderen gegenüber.

Viele Grüße und angenehmes spielen :)

Hey Durchlader vielen Dank für den Server! Echt nice dass ihr den zur Verfügung stellt. Auf den Public kann ma sich des Spiel leider echt ned geben. Entweder ma wird von Leuten angegriffen oder ma versteht nur Bahnhof im Chat. Russisch kann ich leider ned. ;) :)
Wär des OK wenn ich 2 Freunde die hier ned angemeldet sind auf den Server einlade? Vllt erübrigt sich auch die Frage weil dus ja öffentlich stellst aber ich frag trotzdem lieber. ;)
Hoff des bisschen was ich mir bisher (seit 2h) aufgebaut hab bleibt wirklich erhalten. Ich hab etz nen Schlafsack und hoff mal dass ich da wieder ins Spiel komm wo ich im Moment bin. :)

MFG :)

Hey Durchlader vielen Dank für den Server! Echt nice dass ihr den zur Verfügung stellt. Auf den Public kann ma sich des Spiel leider echt ned geben. Entweder ma wird von Leuten angegriffen oder ma versteht nur Bahnhof im Chat. Russisch kann ich leider ned. ;) :)
[...]

Jeder RUST Server ist für die Allgemeinheit zuständig, es sei denn es wird eine Whitelist mit Steam IDs genutzt. Deine Probleme auf den "offiziellen" Servern können auch hier auftauchen ;-)

Übrigens gibt es ein Sammelthread zu Rust. Es wäre gut wenn nicht für jede Rust Meldung ein neuer Thread eröffnet wird. Den Server kann man ja vielleicht in den Anfangspost aufnehmen!?

Ach n Tipp um die fps bei "langsamen" Rechnern zu pushen: f1 Konsole auf-> grass.on false eingeben. Hat auf meinem laptop gut 15fps gebracht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Habe gerade die Info gelesen. In den kommenden Tagen kommt ein neuer Patch, der u.a. die Zombies entfernt Oo. Angeblich soll es dann andere "Kreaturen" geben. Na, mal sehen.

langsam wirds anstrengend wenn hinter einem Berg, im eigenen Lootgebiet, der Gegner lauert :fresse:

Haha. Ich war 3 Tage unentdeckt. Heute wirft dieses blöde Flugzeug die Kisten fast auf mein Haus. 10 Minuten später war die "Horde" da. Ich denke, ich ziehe noch um ehe ich auslogge. :-) Morgen ist garantiert nicht mehr viel da, von meinem Items.

stell ich mir grad mega übel vor. airdrop überm haus, und schon kommen die ganzen bekloppten zur massenschlacht... :lol:
dann gehts rund :fresse:

Hab das Game jetzt gestern noch kurz 1,2 Stunden angetestet.

Zunächst auf dem Server welcher im anderen HW-Luxx-Thread gepostet wurde.
Dort war ich aber (glaube ich) alleine und es gab jederzeit Holz, Stein und Essensvorräte in Sichtweite - In kürzerster Zeit hatte ich eine Hütte, Gewand und mir war fad, da nichtmal Zombies in Sichtweite waren.

Danach habe ich einen deutschen Community Server versucht, dort bin ich bereits nach 1min vom ersten Shotgun-Jäger 5min lang verfolgt worden :d
Kurz nach dem ich ihn abgehängt hatte, war mir schon der nächste an den Fersen und danach ein Zombie. Das ganze war zwar wesentlich spannender, jedoch auch sinnlos - da ich dort in den 10-20min je nur ein Tier, Holz oder Steinvorkommen gefunden habe.

Zuletzt war ich noch auf dem von Crowz geposteten Server. Dort hat mir das Starter Kit sehr gut gefallen, jedoch ist auch der Server leer - dafür alle 5m ein Zombie.

Es scheint also nicht allzuleicht zu sein eine ausgeglichene Config zu finden, wo die Spannung nicht zu kurz kommt, es aber nicht gleich ein reines Glücksspiel wird.
Auf Bugs bin ich bisher noch nicht gestoßen und die Performance ist echt super!

@ LGLM
Ging mir im Grunde genauso. :d
Aber fands auf dem Server vom anderen Thread, glaub wir reden vom selben, ganz nett. Hab mir da scho weng was aufgebaut und war ganz froh noch keinen Zombi vor mir zu haben. Dafür gabs jede Menge Bären und Wölfe. Aber die sind ja zum Glück ka großes Problem mim Bogen. :)
Is mir so aber lieber als nach 2min im Spiel von irgendeinem mit Überlebendem nieder gemacht zu werden.
Denk mir halt wenn se drauf aus sind einen zu killn solln se CS oder so spielen. Zeichnet leider a genaues Bild unserer "Gesellschaft" heut zu tage...

Bug wenn mas so nennen kann is z.B. dass man sich mit 4 wänden einbaun kann und dann nimmer rauskommt ohne Sprengstoff. Hatte zum glück genug holz für ne Rampe dabei. :d ;)

lol, wennst dann auch noch genügend gegessen hast, kannst dich ja nichtmal ordentlich raus-sterben :d

Ja is voll übel! Wenn ich ned meine holz bestände mit genommen hätt wär ich da heut noch. :d

OK daneben hatt ich noch a kleine Hütte mit Schlafsack aber is trotzdem mies. Genauso wenn ma ne eigene gespickte wand abreißen will mit der axt. Hat weng gedauert bis ich gemerkt hab dass ich dauernd Schaden nehm. :d

Danach habe ich einen deutschen Community Server versucht, dort bin ich bereits nach 1min vom ersten Shotgun-Jäger 5min lang verfolgt worden :d
Kurz nach dem ich ihn abgehängt hatte, war mir schon der nächste an den Fersen und danach ein Zombie. Das ganze war zwar wesentlich spannender, jedoch auch sinnlos - da ich dort in den 10-20min je nur ein Tier, Holz oder Steinvorkommen gefunden habe.

Das war dann eine schlechte Region, auf der Map. Hatte ich auch schon, als Neuling. Schlecht gespawnt und schlicht verhungert. Weil weit und breit nicht ein Tier.
Bin dann auf einen Server gegangen, der einen Starterkit hat. Da war wenigstens Essen mit dabei. So konnte ich überleben, bis ich eine ruhige Ecke mit Tier und Grundmaterialien gefunden habe. Nunja, bis dann der Airdrop kam. Siehe Posting weiter oben. :fresse2:

Ich spiele auf dem dem. 85.114.141.205:12040 [DE] LOST No-Sleep-Aird-Starterkit-Groups-PM

- - - Updated - - -

Ja is voll übel! Wenn ich ned meine holz bestände mit genommen hätt wär ich da heut noch. :d

OK daneben hatt ich noch a kleine Hütte mit Schlafsack aber is trotzdem mies. Genauso wenn ma ne eigene gespickte wand abreißen will mit der axt. Hat weng gedauert bis ich gemerkt hab dass ich dauernd Schaden nehm. :d

Immer wenn Du abbaust verringert sich dieser Balken.
Machst Nichst, kannst mehrere Tage überleben, ohne Essen. Es gibt aber Server mit Plugins, da kannste Wände usw wieder abbauen und bekommst einen Teil der Materialien zurück in Dein Inventory. Ist angenehm, wenn man sich mal verbaut hat. Nutze das öfters.

Auf Steam haben die Macher heute ein Posting abgesetzt. Nette Infos dabei. Auch geht es um die Problematik der ganzen Cheater. Und, über 750.000 x wurde die Alpha schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll. Heiß drauf wäre ich ja aber auf welchen Server sollt man da gehen. Grad am anfang wenn man von nix nen Plan hat hab ich keine lust von xxx vielen leuten abgeballert zu werden

einfach ausprobieren..auch der mehrmalige Start macht noch Spaß da man beim Tod immer was gelernt hat was man nicht machen oder wo man nicht bauen sollte :fresse:

Joar ne ich würde eher nen Server suchen der grad neu ist und halt nur mit paar leuten zocken und ab und an pvp betreiben und nich ständig in angst leben müssen. hat mich bei DayZ schon immer genervt einfach von iwem abgeballert zu werden selbst wenn man keine bedrohung ist und erst recht keinen Stuff mit bei hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh