[Sammelthread] Rust

Für ein 4er Team kein Problem das ganze zu farmen und anschließend allen alles zu verderben. Mein Vertrauen in Rust ist auch schon weg, auch bei denen die sagen, dass sie "friendly" sind, einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fände einen Server cool bei dem man erst mal aufbaut und wo dann nach einer Weile PVP eingeschaltet wird. Oder wo man nur am Wochenende PVP hat und den Rest zum bauen :)

Über das genaue Ziel kann man natürlich sowieso streiten.. aber wenn man nur baut wird es da nicht langweilig wenn alles genau so ist wie man es will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mal ich werde immer wieder von 10er Trupps auseinander genommen, kaum ein Server überlebe ich 10 minuten da irgendwie so ein Wolfsrudel mit vollem equipment auf der Jagd ist :d
 
Suche ne auch ne Rust Truppe...wurde jetzt zweimal geraidet als ich offline war -.-
 
Moin Leute!

Habe leider das Problem, dass ich den Rechner immer erst neu starten muss um das Spiel vernünftig spielen zu können.
Nach dem ersten Systemstart läuft es immer wie Daumenkino.
Starte ich den Rechner neu ist alles bestens.
Habe das Gefühl dass es was mit den Sound zu tun hat, da der StartSound auch nur bei einem Neustart abgespielt wird.
Ansonsten verhält sich die Kiste eigentlich völlig normal.

Jemand eine Idee, außer neu aufsetzen?

I7 2600k
Gtx 660ti
Asus p67 (müsste das board sein, bin grade zu faul nachzugucken :))
Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Steck mal dein USB Mikrofon ab, falls du eins hast.;)

Jedenfalls kommt doch mal auf meinen Server:

[DE/EU] Bud and Terrence 10x/Home/Kit/Bgrade/TP/Clans/Remove/Pets/Active Admin
 
Moin zusammen,

Kumpel wollte auch mit RUSTen und hat aber nur ein HP Probook.
Meint ihr das läuft irgendwie flüssig drauf?

CPU: Intel Core i3-4030U, 2x 1.90GHz • RAM: 4GB DDR3 • Festplatte: 250gbGB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 4400
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinste Auflösung ggf xD

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Nicht mal auf nem 4 gen i5 2,6 GHz Läuft das gescheit. Mit ner HD6670m. Und da willste es mit nem i3 und ner integrierten versuchen...
 
Moin,

bin auf der Suche nach paar netten Leuten, denen ich mich anschließen kann.
Bin kein Hardcore-Zocker, aber durchaus gewillt mal abseits des schweren Solospiels Erfahrungen zu machen.
Zu mir ca. 25 Jahre jung und ca. 100h+ Rust auf der Uhr.
 
Wäre auch auf der Suche nach einer Rust Truppe.

Falls jemand sucht einfach melden.
 
Habe es auf meinem 4500U nicht hinbekommen, alles auf minimal, 12xx *720 Auflösung versucht, nicht spielbar :fresse:

Moin zusammen,

Kumpel wollte auch mit RUSTen und hat aber nur ein HP Probook.
Meint ihr das läuft irgendwie flüssig drauf?

CPU: Intel Core i3-4030U, 2x 1.90GHz • RAM: 4GB DDR3 • Festplatte: 250gbGB SSD • Grafik: Intel HD Graphics 4400
 
Noch mal eine Frage... Zum Thema eigenen Server hosten.

Habe eine ziemlich stabile Internet Verbindung mit 100k und einen Top aktuellen Rechner.

Ich denke es wird kein Problem sein einen Server mit 200+ Spielern zu erstellen.
Aber wie wäre es möglich, dass ich den Server gegen Hacker schützen kann?
 
Und wenn noch jemand eine nette Truppe sucht, kann er sich uns gerne anschließen.
 
Ich suche aktuell nen netten Server, wo man als Neuling erstmal reinkommen kann und das Spiel nen bisschen kennenlernen kann. Hat da jemand einen Vorschlag?
 
Sind diese entsprechend gekennzeichnet?
 
Kann jemand nen guten Server für Wiedereinsteiger empfehlen? Nicht gemoddet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich schau überwiegnd nach wipe Datum, Spielerzahl und Ping. Ist Rust, einsteigerfreundliche Server sind mehr als selten :fresse:
 
Bin mal ausRUSTen gejoint. Da war wipe am 06.01. Mal schauen wie die comm dort ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rust ist einfach immer noch geil, vor allem jetzt mit dem ganzen Elektronik-Baukasten :) Da lassen sich echt geile Schaltungen realisieren.

Wir spielen derzeit auf nem OXID Mod Server mit guter Pflege und vor allem ausgewogener Spielerlandschaft. Macht Spaß...

Falls mal einer von euch joinen will:

176.9.78.187:28015
 
Zockt das hier jemand? :d

Soll ja angeblich voll gehyped sein aktuell
 
Ich bin noch immer fleißig dabei :d

7K Std voll ^^
oha :d

und wie ist das mit neuanfängern die keinen Plan haben? Werden die gnadenlos gejagt von den erfahrenen oder bekommt man da eher gildemäßig hilfe und unterstützung? Bis jetzt habe ich auch nur eine bzw. zwei gefahren gesehen....der SPieler und die Strahlung. Irgendwie wilde aggressive Tiere oder NPCs gibts da nicht? Gibts Missionen oder geht es wirklich nur darum zu Sammeln und immer bessere Sachen Herstellen zu können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh