RX 5700 RED Dragon wo bzw erhalte ich kostenlosen Spiel?

conroe6600+

Enthusiast
Hab die Red dragon 5700 bei mindfactory gekauft. Hatte jetzt bereits gegoogelt jedoch nicht finden können wie ich meine Gratis spiel erhalte bzw. den Game Pass?
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt karte lief 5 min jetzt startet sie nicht mehr. (auch nicht in 2. PC )
Hatte jemand schonmal das Problem? NT Ist nagelneu..
Gibt es Probleme bei der Reklamation über Mindfactory und wielang könnte es dauern???
Bald weihnachten und karte defekt echt klasse.............

- - - Updated - - -

Um auch mal ne sinnvolle, hilfreiche Antwort zu geben:

Widerruf den Kaufvertrag aufgrund von defekten Artikel dann hast du innerhalb von 14 Tagen dein Geld wieder.

Ich danke dir, abzüglich den versand ist das bei mindfactory so üblich?

Nein nicht üblich, wenn du widerrufen willst dann schicke die Karte zurück, aber erst bei mf anmelden, weiss jetzt nicht ob du dann nen Rückschein bekommst musst du Mal schauen.
Ansonsten reklamieren dann geht die Karte Retour, mit Retourenschein und wird ausgetauscht d.h du bekommst eine neue geschickt. Die Karte ist ja definitiv defekt. Das kannst du alles auf der Mindfactory Seite machen in deinem Konto, wenn du dich angemeldet hast. Oder Mal bei mf anrufen und fragen nach den Feiertagen.

Mfg☺

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh