Hallo zusammen,
Ich hätte da mal ein Problem - und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...
Im Marktplatz habe ich einen PC gekauft mit einem Asrock b150M Pro4s/d3 Mainboard.
Netzteil 600W Cosair.
Gekauft ohne extra Grafikkarte. Da habe ich noch separat eine RX480 nach der Beratung hier
im Forum gekauft.
Nachdem ich die Karte unter dem vorinstallieren Windows nicht funktioniert hat (Fehler im Gerätemanager)
habe ich Windows 10 neu installiert. Siehe da... selbes Problem.
Meldung im Gerätemanager "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43"
Treiber habe ich erst probiert Windows 10 ihn automatisch installieren zu lassen - und auch natürlich
den passenden runtergeladen und installiert.
Rein logisch gesehen kann ich mir nur vorstellen, dass die Karte überhaupt nicht in dem Board geht?
Ein anderes zum Testen habe ich jetzt leider nicht da. Bios ist aktuell.
Hat noch jemand einen Tipp?
viele Grüße
randy
Ich hätte da mal ein Problem - und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter...
Im Marktplatz habe ich einen PC gekauft mit einem Asrock b150M Pro4s/d3 Mainboard.
Netzteil 600W Cosair.
Gekauft ohne extra Grafikkarte. Da habe ich noch separat eine RX480 nach der Beratung hier
im Forum gekauft.
Nachdem ich die Karte unter dem vorinstallieren Windows nicht funktioniert hat (Fehler im Gerätemanager)
habe ich Windows 10 neu installiert. Siehe da... selbes Problem.
Meldung im Gerätemanager "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43"
Treiber habe ich erst probiert Windows 10 ihn automatisch installieren zu lassen - und auch natürlich
den passenden runtergeladen und installiert.
Rein logisch gesehen kann ich mir nur vorstellen, dass die Karte überhaupt nicht in dem Board geht?
Ein anderes zum Testen habe ich jetzt leider nicht da. Bios ist aktuell.
Hat noch jemand einen Tipp?
viele Grüße
randy
Zuletzt bearbeitet: