Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Interessant" bleibt dennoch der Umstand, dass der neue CB Test so gravierende Unterschiede zu allen anderen Seiten und deren eigener früherer Tests aufweist.
Gerade weil nicht alle Seiten die selben savegames nutzen lässt sich das für mich damit nur schwerlich erklären. Ich sage mal so, dann müsste man explizit Stellen "gefunden" haben in denen Ryzen besonders schlecht dasteht.
Deswegen passt auch für mich einfach der neue Test absolut nicht in das Gesamtbild.
Und Keiner erwartet dass Ryzen gleich oder gar schneller als Intel bei Games ist, er war da immer schon langsamer. Aber wieso ist er schlagartig um so viel schlechter, das kann mir einfach Niemand glaubhaft erklären.
Hier nen Update von Volker:
Da habt ihr eure Erklärung. Nvidia scheint da wohl etwas CPU related an dem Treiber geschraubt zu haben, sodass sich die Unterschiede ergeben.
Auch völlig unabhängig von CB ist da jemand anderen was bei der CPU Auslastung mit dem neuen Treiber aufgefallen:
Daher gilt, was ich schon vorher geschrieben hatte, dass Quervergleiche einfach nicht sinnig sind, wenn sich die Umstände verändern. Die Ergebnisse können also durchaus plausibel sein. Jetzt muss man halt nur schauen, ob Nvidia da nicht ausversehen irgendetwas im Treiber verbuggt hat, was die Ryzen benachteiligt.
Immer wenn du einen thread betrittst hagelt es persönliche Anfeindungen, muss das sein? ):
Man muss Diskutanten die mit aller Gewalt ihre Meinung durch zig Foren durchschleppen nicht für voll nehmen, schon gar nicht wenn Sie selbst nur Ausrufezeichen verwenden und keinen Diskurs möglich machen.
Zur Info am Rande:
Die Werte von CB sind falsch und werden korrigiert, Volker setzt sich das WE dran und ein Update erscheint womöglich dann Montag.
Lag wohl am Bios.
Woher kommt die angebliche Info?
Gesendet von meinem LG-H930 mit Tapatalk
Ach ne und ich bin ein Troll, weil ich den Test bezweifelt habe und eine ganze Reihe von Argumenten, Erklärungen und andere Tests angeführt habe?
Da dann klicks verloren gehen und klicks=Geld.Oh CB wird ja wohl ein funktionierendes "Krisenmanagement" haben ...
@Ryze
Schreibst du auch auf CB?
Verstehe nicht wieso sie den Test nicht einfach vorerst vom Netz nehmen, bis sich alles aufgeklärt hat.
damit etwas "Varianz" rein kommt wäre es ja noch gut mehr Titel aufzunehmen. Zb 720 / 1080p FC5 und ACO? Beide haben nen integrierten Bench.