Ryzen 2700x gtx 1080 ti zusammenstellung

Makaveli55

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
5
Hallo leute ich habe lange gewartet und überlegt und letztendlich habe ich mich dafür entschieden einen rechner zusammen zu bauen.. eigentlich wollte ich auf die 1180 nvidia warten aber bis asus und co eine rausbringen dauer es wohl noch.. warum ich mich für ryzen entschieden habe weiss ich selber auch nicht.. obwohl ich schon oft gelesen habe das 8700k zum gamen besser sein sollte( was ich auch nur tun werde) habe ich mich doch für den ryzen entschieden einfach aus sympathie gründen:) naja also ich werde wirklich nur gamen und habe gehört ryzen ist besser für die zukunft abgesichert.. falls jemand anderer meinung ist ich lese gerne :)

Könnt ihr bitte drüber schauen und eure meinung sagen? Wegen paar euros möchte ich nicht sparen ..und ich wollte gerne einen sehr guten 27zoll 144hz wqhd zum gamen.. ich dachte an asus rog swift oder aoc agon.. lg:)

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach aus sympathie gründen
Klar, die eine habgierige Börsennotierte US Firma die in Südostasien ausbeutet ist natürlich besser als die andere habgierige Börsennotierte US Firma die in Südostasien ausbeutet, klingt doch vollkommen logisch, wer erkennt das nicht...
Kleiner Tipp noch, kauf dir unbedingt eine Vega, denn Nvidia ist auch voll böse, die sind nämlich eine Subfirma von Intel die jeden Tag kleine Kätzchen und Babyhunde in einem Ofen in deinem Nachbargebäude verbrennen...
 
Gehts dir jetzt eigentlich besser? Also sind das so momente in deinem leben wofür man extra zeit nehmen muss um sowas zu schreiben? Ich frage nur weil ich hab das gefühl du stehst auf son scheiss .. lol alter
 
Das ist ja lustig hier.

Wenn du wirklich nur zockst würde theoretisch ja auch der i5 8600k für weniger Euronen seinen Dienst tun. Nur mal so am Rande


Grüße Henning
 
Hallo, ich würde eher beim ram zu 3200mhz mit cl14 oder cl15 greifen, die timings bringen beim ryzen mehr als nur der takt. Anstatt der evo860 würde ich entweder eine wesentlich schnellere evo 960 mit 500gb nehmen oder eine unwesentlich langsamere noname sata ssd (z.b sandisk).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh