HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nur ich das übersehen, oder gibt es keine Informationen zur RAM Unterstützung?
Also ich gehe mal davon aus, dass genau wie bei den Vorgängern dann auch Modelle für den AM4 Sockel folgen werden, wobei sie da natürlich bzgl. der iGPU Performance wegen der RAMs eingeschränkt sein werden, außer es gäbe bis dahin LPDDR4 DIMMs zu kaufen und Boards die diese auch unterstützen, was ich aber für unwahrscheinlich halte.Sind die CPUs eigentlich für den Sockel AM4 gedacht
[...]
Intel arbeitet mit allen Mitteln. Zweifelhafte Vergleiche, gekaufte sinnbefreite Benches https://www.golem.de/news/core-i9-9900k-intels-benchmarks-sind-irrefuehrend-1810-137014.html , möglicherweise wieder illegale Mittel. Intels Marktmacht ist aktuell weiterhin ungebrochen. [...]
dimi0815
Bis dato wurde Intel schon mehrfach verurteilt wegen Marktmissbrauch.
Bis Dato hat nur Intel gekaufte Benches über Principled Technologies veröffentlicht. Den 2700X als 4 Kerne CPU laufen lassen. Dem 9900K einen High-End Kühler verpasst, bei AMD boxed Kühler.
20% + für den 9900K gegen den 8700K bei Games. Doch seriöse Benches sehen nur 10%+.
Während ich Fakten und Tatsachen schildere, kannst du nur deine unbestätigten Worte entgegensetzen.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das der Semicustom SoC für Sony und M$ eigentlich auch nur ne aufgebohrte APU ist. Quasi ein 4800h mit Navi Gpu und mehr Shadern. Und es wäre für mich alles andere als abwegig wenn AMD als 4000er AM4 APU eben das bringt: Zen2 Kerne mit Navi Gpu.In der aktuellen Situation ist das für mich nicht realistisch. Es wäre ein Nischenprodukt
dimi0815
Ich schreibe möglicherweise wieder illegale Mittel Das hat eine andere Intention. Denn das wieder verdeutlicht, dass Intel dies schon mehrfach gemacht hat und dies eben nicht unabwegig ist. Während möglicherweise illegale Mittel ohne den Bezug auf die faktische Gegebenheit eine reine Unterstellung ohne Fakten ist.
Tzk
[...] Intel schläft nicht und arbeitet mit allen Mittel, auch zweifelhafte und möglicherweise auch illegale. [...]
Du zitierst diesen Auszug aus meinem Kommentar.
Intel arbeitet mit allen Mitteln. Zweifelhafte Vergleiche, gekaufte sinnbefreite Benches, möglicherweise wieder illegale Mittel. Intels Marktmacht ist aktuell weiterhin ungebrochen.
Du antwortest darauf
Diese Behauptungen und Implikationen sind so vage, so leer und letztlich so inhaltslos....
Um dann im nächsten Kommentar diesen Satz zu schreiben.
Ich habe nirgends gesagt, dass diese Dinge nicht geschehen sind.
Wie jetzt? Behauptungen sind keine Fakten und dann gibst du mir recht, dass meine Aussagen, die du als Behauptungen klassifiziert hast, doch Fakten sind.
Welche Basis hat nun deine Unterhaltung mit mir?
Wenn es aktuell gelten würde, würde ich nicht möglicherweise schreiben, sondern schon wieder.
Ich verstehe schon deine Aktion. Du versuchst mir irgendwas ins Knie zu schrauben, weil es dir nicht gefällt, scheiterst aber mit den Argumenten.
Nachtrag;
Unterstelle mir doch einfach AMD Fanboy, dann kann ich mal wieder meine Intel 4670K mit GTX 1070 Zockerkiste posten. Aktuell tippe ich diese Zeilen auf einem Notebook, welches ich einer guten Freundin besorgt habe. In dem Notebook ist eine Intel CPU. Ich bringe es auf den neuesten Stand.
Wenn endlich mal die B550/520 Bretter kommen würden, könnte ich mein Intel System entsorgen und mir den 3600/X kaufen und meinem Media PC auch neue Hardware gönnen.
Sind die CPUs eigentlich für den Sockel AM4 gedacht, oder sind das CPUs welche auf eine BGA-Fassung am Mainboard gelötet werden?
Ich stelle mir die Frage (sofern man überhaupt an die CPUs kommt), weil es ja ein hübsches Upgrade vom 2400G oder 3400G sein kann
Infos, wann es die Desktop APUs mit Zen 2 geben wird?
Hast du den eigentlich wirklich gelesen? Und willst du mir vorschreiben wann ich was zu tun und zu lassen habe? Ich leben vielleicht in einer anderen Zeitzone, schon mal darüber nachgedacht?siehe auch Holt, der zwei Minuten nach Erscheinen der CES-News mitten in der Nacht nichts besseres zu tun hat, als Seitenhiebe in den ersten Posts zu verteilen