HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte gestern den 5900X kaufen und habe mich bemüht !
Geworden ist daraus nix !
Aktuell auch überall ausverkauft ist eine bessere Verfügbarkeit?
Und wieder gab es Online Shops wie Caseking die von Beginn an einen hohen Aufschlag verlangt haben für eine Vorbestellung?
Nur NBB hat den vorgegebenen Preis die meiste Zeit gestern gehabt und wird jetzt nirgends mehr gelistet. Alle anderen Shops haben nun auch ein schönes Stück Sahne mit Kirsche oben drauf geschlagen.
Ich habe mich gestern ab 14:45 bei 3 Onlinehandlern bemüht einen 5900X zu bekommen und habe keinen bekommen. Ich weiß nicht wie man zu so einer Aussage kommt.Wer einen Prozessor wollte, hat wohl auch einen bekommen – zumindest wer sich bereits gestern darum bemühte.
Hoffentlich wird das nicht auch so ein Krampf eine Dark Hero zu bekommen.Ich habe mich gestern ab 14:45 bei 3 Onlinehandlern bemüht einen 5900X zu bekommen und habe keinen bekommen. Ich weiß nicht wie man zu so einer Aussage kommt.
Muss ich halt warten. Das Asus Dark Hero ist ja auch noch nicht erhältlich.
Da kommt wohl ein weiteres Problem auf dich zu !Ich habe mich gestern ab 14:45 bei 3 Onlinehandlern bemüht einen 5900X zu bekommen und habe keinen bekommen. Ich weiß nicht wie man zu so einer Aussage kommt.
Muss ich halt warten. Das Asus Dark Hero ist ja auch noch nicht erhältlich.
Jetzt muss nur endlich das Asus Dark Hero in den Verkauf gehen
Stimmt, das habe ich gestern auch in einem Stream mitbekommen, auch wurde dort bekannt gegeben, das man nicht genau weiß, wann die nächste Lieferung kommen wird. 10 Ryzen 9 5950 , das ist wirklich nix für einen so großen Shop wie CK.Also CK hatte 10 stück Ryzen 9 5950X finde das ist nix
Also CK hatte 10 stück Ryzen 9 5950X finde das ist nix
Man kann maximal von geringfügig besserer Verfügbarkeit sprechen, ich habe gestern z.B. nix bekommen,
Ah ok. Ich hab gerade von NBB die Abholbestätigung bekommen.
Versandbestätigung von NBB kam heute Nacht.
Versandbestätigung meine 5950x kam von Amazon ebenfalls heute Nacht.
Wie kommst du zu der Aussage, dass nur NBB sich an den Preis gehalten hat?
Zum Beispiel Mindfactory und Proshop haben ebenfalls zur UVP verkauft. Konnte bei MF selber auch einen 5900X kaufen.