Ryzen 7 5800X3D: Der erste Gaming-Benchmark ist vielversprechend

Will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, könnte mir aber vorstellen, dass MF einfach hoch pokert und Ware im Zulauf als Verfügbar kennzeichnet, wenn der Zulauf ausbleibt geht die Stornoparty los.

Oder es bekommen alle die wollen ihre Ware, dann geht die FAG Retour Party los 😁

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9% in 1440P, dann bleib ich beim 5800X :)

499.- :ROFLMAO:

Könnt ihr behalten! 🖕

Stattdessen geht der 5700X doch net retour.

Wow, die zerstören gerade die Gebrauchtmarktpreise. Da muss man sich das mit einem 5900X echt überlegen, ob man da wechseln möchte, selbst wenn man nur damit zocken möchte :-D

Bin gespannt wie Lange die bei AMD noch auf Lager sind.

Leider liest man hier auch wieder die üblichen Scalpernamen mit Kaufmeldungen.

9% in 1440P, dann bleib ich beim 5800X :)
nein der unterschied ist der gleiche wie bei 720p. wenn du in 1440p zu wenig unterschied hast dann ist der grund dass deine grakasettings zu hoch sind. alles was du selbst in der hand hast

einen 1440p bench anzuschauen um eine cpu zu beurteilen ist kompletter käse.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht momentan schwierig aus da wirklich was rauszuholen.
Mal sehen wie es die nächsten Tage mit der Verfügbarkeit aussieht

519.- will MF mittlerweile sogar! :LOL::ROFLMAO:

Komisch, dass ihr alle schon Versandbestätigungen von MF bekommt. Meine Bestellung von 15:04 laut Bestätigung hat noch keinen Versandstatus.

Komisch, dass ihr alle schon Versandbestätigungen von MF bekommt. Meine Bestellung von 15:04 laut Bestätigung hat noch keinen Versandstatus.
Bei mir auch noch keine Versandbestätigung, auch um 15:04 Bestätigung per Mail gekommen

Bei Alternate ist der Preis mittlerweile auch um 20 € gestiegen. Wer ist hier nun der Scalper :d ?

hätte ich durchaus bock das ding mal druchzutesten. aber ich kann mich nicht durchringen 650 euro auszugeben in der hoffnung mein 9900 und mein z390 bringen noch den ein oder anderen taler....

Ich hab mal einen bestellt. mal gucken ob ich einen bekomme

Ich habe nun genug davon, 5900 für 389€ bestellt.
Schneller als die jetzige CPU, mehr Kerne als die jetzige.
Dann isser halt langsamer als die 3D Geschichte und die 12er intels.
Dafür kostet er weniger und ich kann mehr Essen bestellen für das Gesparte :d

Ich habe nun genug davon, 5900 für 389€ bestellt.
Schneller als die jetzige CPU, mehr Kerne als die jetzige.
Dann isser halt langsamer als die 3D Geschichte und die 12er intels.
Dafür kostet er weniger und ich kann mehr Essen bestellen für das Gesparte :d

Wobei der 5900X generell auch kein schlechtes Eisen ist. Schnellere CPUs wird es immer geben. ;)

Die wichtigste Frage ist, ob @Holzmann jetzt endlich das Intel Bild entfernt und zurück zum alt bewährten AMD Lager wechselt. Und da auch mal bleibt 😡

….und versendet! Da kann ich morgen mal mit dem Ausbau anfangen.

Gruß

Wobei der 5900X generell auch kein schlechtes Eisen ist. Schnellere CPUs wird es immer geben. ;)
True bin ich auch am überlegen für das Geld den 3900x doch in Rente zu schicken :confused:

Schon wegen des ipc Gewinns.

Gruß

Die wichtigste Frage ist, ob @Holzmann jetzt endlich das Intel Bild entfernt und zurück zum alt bewährten AMD Lager wechselt.

Erstmal nicht bin aber sehr froh und gönne AMD und vor allem den Usern diese tolle CPU (y)

So unglaublich das bei MF der 16Kerne 5950X gerade 20€ günstiger als der 8 Kerner mit 3D Cache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh