Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Hm, bei mir steht auf der AMD Seite noch..."Ihr Schlüssel wird bei Verfügbarkeit sofort zugewiesen." Dann gibt's bestimmt erst morgen den Key. Aber der Download geht ja hoffentlich ganz fix mit der 1gbit Leitung 😅
ja das geht fix habe ebenfalls 1 gbit;) laut download in 45 Minuten Fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch noch nix da. Download dauert bei mir wahrscheinlich gute 6 Stunden :d Aber habe es eh nicht eilig mit dem Game. Wahrscheinlich ist eh erstmal ein paar Patches abwarten angesagt.
 
Das traurige.....es geht über EA App.
Steam war wohl ein wunschdenken
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-04-27 203638.png
    Screenshot 2023-04-27 203638.png
    65,6 KB · Aufrufe: 86
wo habt ihr denn den code her. bei mir ist noch nix

1682621090428.png
 
Viel Spaß euch die spiele die ich mal von amd bekommen habe konnten nur mit amd Software installiert werden. Super das Sie mal keys rausrücken
 
software oder hardware? ich hab hier auch ein hardware detection tool installieren müssen
 
Ja Hardware detection musste durch. Wie genau das überprüft wird weiß ich aber nicht. Ob irgendein AMD Prozessor reicht? Habe jedenfalls nicht den 7800X3D im Rechner für den ich den Key beantragt habe.
 
Lässt sich nur mit der Hardware aktivieren die dafür seitens AMD auch freigegeben ist, also "irgendein" AMD Prozessor reicht dafür nicht aus. Sobald es aber einmal aktiviert ist, ist die HW egal.
 
Na was habt den ihr gedacht was es für Key ist? Ist ja ein EA Kack :fresse:
 
Ich schenk das Game nem Kumpl. Glaub das ist nichts für mich und ich spiels maximal 3h und fass es nicht mehr an. Ausnahmslose jede Gamebeilage die ich bisher hatte fand ich Kacke. 😂
An Batman, Assassins Creed, Uncharted kann ich mich noch erinnern. Wie wärs mal mit was Anderem als Rollenspielen?
 
Also deine genannten Beispiele sind jetzt nicht wirklich Rollenspiele :d
 
Naja so Singleplayer Storygames halt. Dachte das fällt alles unter Rollenspiele irgendwie. 😬
Über Anno, Forza, Arma, oder irgendwelche Indygames hätt ich mich mehr gefreut. Aber gut besser als nichts und mein Kumpl spart sich Moneten. 🤝

Mein Key ist übrigens noch nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch nicht.
 
@Xeroxxx Ne, die Profile gehen mit über den Jordan - die sind nicht zum Sichern zwischen den Updates gedacht. Da musste sie auf nen Stick soeichern und dann wieder importieren.
 
Falls es jemand interessiert. Habe mit dem 7800x3d nun auch 4x16GB 6000 CL30 XMP-Module ohne Probleme laufen. Keine weitere Anpassung zu 2x16GB notwendig gewesen.

VSOC 1.15
VDD 1.2
RAM 1.4

mit den Settings von:
 
Habe jetzt den Jedi Survivor Key bekommen und lade es mal runter. Sieht ja aber trotz Day1 Patch nicht besonders toll aus von der Performance her.
 
Von Asus gibt es inzwischen wieder ein richtiges Bios (ohne Beta):

Dann kann man ja jetzt wieder bedenkenlos das Expo aktivieren :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die ganze Zeit Expo an, ihr Angsthasen.:d
 
Dann bin ich aber mal gespannt 😏
 
Also wenn nur das Expo Profil für diesen Fehler ausreichen würde, hätten wir sicher hunderte Fälle gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh