Morrich
Legende
Das steht im Artikel. Man müsste den halt mal lesen, bevor man solche Fragen in die Kommentare kritzelt.Sind dies unabhängige Tests/Benchmarks, ich kann es mir nicht vorstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht im Artikel. Man müsste den halt mal lesen, bevor man solche Fragen in die Kommentare kritzelt.Sind dies unabhängige Tests/Benchmarks, ich kann es mir nicht vorstellen?
Verstehe hier garnicht warum AMD jetzt den 7800X3D so pusht ^^ , aber wenn die meinen das es notwendig ist , dann sollen die machen .
Bei RYZEN mit 3D-Cache haben die Folien von AMD im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr gut die Wirklichkeit in der Praxis wiedergegeben.Mal unabhängig von der Verwendbarkeit solcher PR-Folien:
Bin ich der einzige, der davon krass getriggert wird?
Anhang anzeigen 865215
Ehrlich? Ich werde dann mal persönlich meine eigenen Erfahrungen mit den machen, bin gespannt, ob Du recht hast❓❓Sieht bei Intel gensuso aus....ASROCK ist schon lange keine Empfehlung mehr.
Keine AMD Folie ohne Fehler ☝️Bin ich der einzige, der davon krass getriggert wird?
Darfst du gern machen. Ich hatte viele Jahre ASROCK und bin geschädigter FX Nutzer sowie Ryzen, der ersten Stunde mit ASROCK.Ich werde dann mal persönlich meine eigenen Erfahrungen
Welchen Hersteller kannst Du empfehlen für den kommenden RYZEN 7800X3D (Mainboard)❓❓Darfst du gern machen. Ich hatte viele Jahre ASROCK und bin geschädigter FX Nutzer sowie Ryzen, der ersten Stunde mit ASROCK.
Nie wieder.
Keinen, da ich keine Erfahrung mehr mit AMD habe.Welchen Hersteller kannst Du empfehlen für den kommenden RYZEN 7800X3D (Mainboard)❓❓
Nicht wirklich..Bei RYZEN mit 3D-Cache haben die Folien von AMD im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr gut die Wirklichkeit in der Praxis wiedergegeben.
Eine Zusammenfasung aus mehreren Reviews hat läppische ~4% ergeben
Träume muss man halt haben wenn einem sonst nichts bleibt.Und was kam letztendlich heraus?
Mein vorletztes ASRock Board war das Z77 Extreme11 (da hatte ASRock leider mal ein Betabios heraus gebracht das mir die 3770k zerschossen und den Sockel abgeflammt hatte, haben die nachher zurück gezogen nachdem Intel mit denen korrespondierte), gefolt von einen Z77 OC-Formula und das war eines der besten Z77 Boards ever mit VRM Belüftung und WaKü Vorrichtung, zwei Bios Bausteinen zum switchen usw. usf..Darfst du gern machen. Ich hatte viele Jahre ASROCK und bin geschädigter FX Nutzer sowie Ryzen, der ersten Stunde mit ASROCK.
Nie wieder.
Da die CPU erst am 6 April erscheint müssen sie von AMD stammen, daher muss man dies mit einem klaren NEIN beantworten, steht aber auch im Artikel, man muss ihn nur lesen wollen 😉Sind dies unabhängige Tests/Benchmarks, ich kann es mir nicht vorstellen?
Das Problem hatte ich auch. Die Lösung ist aber einfach wenn auch unschön.Es wäre schön wenn AMD mal an ihrem QS arbeiten würde. Seit der neusten AGESA Version für mein MB kann ich keine EXPO Profile mehr nutzen. Mein 6000er Ram bootet nur noch auf 4800. Auch das Booten des Mainboards hat sich von 30 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht. Ich bin nicht alleine mit diesen Problemen...
Ich bin wirklich sauer über AMD.
Warum er wirst schneller wie der 13900k da darf er ruhig teurer seinUp too...
Was hat die Marketingabteilung denn da geraucht? Solche Folien sind doch eigentlich unnötig. Wenn AMD den Prozessor nicht abartig kastriert wissen wir ziemlich exakt wo er liegt. Gegen 13600/13700 wird es vor allem eine Frage des Preises.
Meinst wohl wie bei nvidia und intelKeine AMD Folie ohne Fehler ☝️
Wenn es keine Fehler gibt, dann ist die Folie nicht von AMD.
Da nimmt sich keiner was, ist also egal von wem.Meinst wohl wie bei nvidia und intel
Für was auch völlig Quatsch du hast da ne Rakete mit deinen 6GHZ und 8200 mhz Ram.ich warte jetzt erstmal ab, bis Intel konkrete Infos zum RP Refresh bringt, denn es wäre ja ungünstig jetzt auf eine 7950X3D zu gehen, wenn Intel mit dem Refresh wieder kontern kann und man erneut wechseln müsste ....
Ich würde mir an seiner Stelle 2 Systeme kaufen. Ich hab auch 2 eins mit am4 eins mit am5 für jeden Stock einsFür was auch völlig Quatsch du hast da ne Rakete mit deinen 6GHZ und 8200 mhz Ram.
Würde ich nicht mehr tauschen.
Ich finde, dass auch in gewisser Weise RAM ein Vorteil von AM5 ist, zumindest bei den aktuellen X3D-CPUs. Wie HWU in einem seiner Videos gezeigt hat, ist man bereits mit gutem 6000er Arbeitsspeicher bestens bedient bei AM5. Viel mehr können die AMD CPUs ohnehin nicht.Vorteile die für mich für AMD sprechen:
- Effizienz
- spätere ZEN Generation laufen auch auf AM5
Ihr müsst echt die Geldscheisse haben aber über hohen verbrauch jammernIch würde mir an seiner Stelle 2 Systeme kaufen. Ich hab auch 2 eins mit am4 eins mit am5 für jeden Stock eins
Warum auf der am4 Plattform läuft eine 2080ti für 350 Euro mit 5800x3d fürs Büro obenIhr müsst echt die Geldscheisse haben aber über hohen verbrauch jammern
Im Büro braucht es unbedingt ein X3D+HighEnd KarteWarum auf der am4 Plattform läuft eine 2080ti für 350 Euro mit 5800x3d fürs Büro oben
Nur das die blöden Stromschleudern von Intel genau in diesem Bereich weniger verbraten und effizienter sind. Da wirkt das Gejammer über den höheren Verbrauch schon ein wenig scheinheilig.Im Büro braucht es unbedingt ein X3D+HighEnd Karte
Ja mein 5800x3d ist sehr sparsam im idle und Office danke der NachfrageNur das die blöden Stromschleudern von Intel genau in diesem Bereich weniger verbraten und effizienter sind. Da wirkt das Gejammer über den höheren Verbrauch schon ein wenig scheinheilig.
Pack den Troll am besten einfach auf Ignore, Ist kein großer Verlust
Einfach mal mit einem Riegel booten, so hat’s bei mir geklappt wieder geklappt.Es wäre schön wenn AMD mal an ihrem QS arbeiten würde. Seit der neusten AGESA Version für mein MB kann ich keine EXPO Profile mehr nutzen. Mein 6000er Ram bootet nur noch auf 4800. Auch das Booten des Mainboards hat sich von 30 Sekunden auf 90 Sekunden erhöht. Ich bin nicht alleine mit diesen Problemen...
Ich bin wirklich sauer über AMD.