Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Ich hab schon so oft Sachen zu MF zurückgeschickt.... allerdings immer mit für MF auch nachvollziehbarem Grund! Mein Account besteht seit Jahren dort ohne Probleme!

Zu den Versandmeldungen von DHL, DPD und Co.:

Ich hab schon Bestellungen erhalten, die nie versendet wurden!
Ich habe Pakete erhalten, die angeblich zurück zum Versender umgeleitet wurden!
In 90% der Fälle mag das Tracking ja funktionieren, aber eben nicht immer.
Heute kommt ein Paket per GLS bei mir an, das am Sonntag versendet wurde... da weisste Bescheid...

Für mich unverständlich, dass man da hysterisch wird, wenn nicht 10 Sekunden nach Bestellung das Tracking online ist...

Freue mich jedenfalls für alle die einen 7800X3D erhalten haben und die Verfügbarkeit sieht ja bisher weiterhin gut aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal abwarten was MF wirklich versendet wird/kann. Der Status war meiner Meinung nach über das Osterwochenende teilweise auch falsch eingestellt, besonders auf mobilen Geräten. Dadurch hat MF natürlich enorm viele Bestellungen gesammelt. Ich vermute da werden einige deutlich länger auf die CPU warten müssen, als es aktuell den Anschein macht.
Das glaube ich allerdings auch
 
gehe davon aus dass wir uns bis nachmittag gedulden müssen und sich dann erst was bewegt. wenn da die lkws nur 1 mal am tag kommen wird das am nachmittag sein und dann haben wir auch erst die versandbestätigung.
 
Spannend ist auch, dass AMD bei uns zumindest D2C erst Mal eingestellt hat. Seit über eine Woche ist da nichts im Shop lieferbar und der 7800 noch nicht Mal gelistet.
 
Spannend ist auch, dass AMD bei uns zumindest D2C erst Mal eingestellt hat. Seit über eine Woche ist da nichts im Shop lieferbar und der 7800 noch nicht Mal gelistet.
Das wundert mich auch, hatte gedacht dass man den 7800X3D auch direkt bei denen bestellen könnte.
 
Habe das jetzt so verstanden, dass die Stornierung gewollt gewesen ist.
 
Wie zu erwarten :d
 
die war gewollt. hat sich ja auf seine mail bezogen
 
Also weiter zittern 🙃
 
Auf der MF Produktseite, gibt es eine Bewertung zur CPU eines verifizierten Kaufs...wie kann das bitte sein?
 
Auf der MF Produktseite, gibt es eine Bewertung zur CPU eines verifizierten Kaufs...wie kann das bitte sein?
Wahrscheinlich ein Abholer
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cyberport DHL paket bewegt sich jetzt tatsächlich. Voraussichtliche Zustellung morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MF kriegst du dann random auch direkt einen Ban bei Rücksendung 😆

Würde mich mal sehr interessieren, ob das bei 'normalem' Bestellverhalten der Fall ist. Ich kaufe bei denen seit 12 Jahren und war lange im Forum aktiv. In der Regel hat sich bei 'vollkommen grundlos gebannten' Accounts dann mehrheitlich immer wieder rausgestellt, dass die Herrschaften wiederholt mehrere CPUs / GPUs geordert und durchrasiert haben für beste Chipgüte und den Rest wieder zurückgeschickt, was natürlich ihr Recht ist.

Für Online Händler scheint allerdings auch zu gelten: Grundsätzlich darf man einen Kunden sperren, also die Abgabe von Bestellungen unmöglich machen, wenn dieser zu hohe Retouren-Quoten hat. Ein Online-Händler ist nicht verpflichtet, mit jedem einen Vertrag einzugehen. Allerdings sollten Händler dann auch ihren Shop technisch entsprechend eingerichtet haben.
 
Jeder darf sich aussuchen mit wem er Geschäfte macht, völlig legitim.
 
Hmpf weder hier noch bei CB gibt es eine Meldung, dass MF tatsächlich irgendwas losschickt. Das macht mich jetzt schon etwas stutzig...
 
Wenn MF heute nichts raus schickt, dann werden sie die Wahre auch nicht haben.
 
Sagt mal, das neue Star Wars Spiel gilt beim 7800x3d nicht oder?
 
Bei mir sprang jetzt die DPD-Tracking (Bestellung bei CyberPort) auf "Paket ist unterwegs" :-)
 
bestellst bei cyberport weil panik weil bei MF schon ausverkauft

dann listet MF wieder und man storniert bei CP

am ende liefert CP und MF nicht.

geil:poop:
 
Bin mal gespannt, ob ich heute Abend von MF die Ankündigung der Auslieferung bekomme. :coffee2:
Wenn bis 16 Uhr nichts kommt, schreib ich MF an.
Bei Galaxus z.B. gibt es gerade eine 6% Cashback Aktion...dann kann ich länger warten.
Eigentlich schon sehr frech von MF, gar kein genaues Lieferdatum zu nennen, wenn die CPU nicht geliefert wird, obwohl als lieferbar gekennzeichnet.
 
MF lässt sich ja echt Zeit. Ich war einer von denen die bereits vormittags bestellen konnten und da tut sich garnix.

Die müssten so langsam doch wenigstens mal die DHL-Etiketten drucken??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh