Ryzen 7 7800X3D: AMD stellt ihn gegen den Core i9-13900K

Sooo... Vorhin bei NBB bestellt (leider für 519 statt jetzt wieder 499) aber egal, Versandbestätigung eben erhalten. CU kann die CPU behalten. (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MF hat auf der hauptseite beim suchen mit lagernd "geworben". sodass die leute werden wie bekloppt bestellt haben. es gibt halt auch Menschen wie normalerweise mich, die maximal bei einem laden bestellen und wenn dieser laden mit lagernd wirbt und am ende nix hat, ist das einfach mist.

Mich nervt dieser stonierungsaufwand und bestellung hier und da nämlich auch

geizhals steht seit 1 woche lagernd bei MF. über die ostertage haben nämlich "alle" geglaubt, dass würde so stimmen würd ich meinen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 876767
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haha war ja SOOOO KLAR
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich geh kaputt....

geht dann in den MP vermutlich
Haha geil. Wann hattest du bestellt? Ich hatte bei MF erst 16:45 bestellt, als schon viele Bestellungen da waren. Wäre spannend zu wissen bis wohin sie bedienen können.
 
15:04

1681467240991.png
 
nbb gerade versandbestätitung erhalten. mindfactory hab ich als gast bestellt und steh dort wahrscheinlich ganz hinten in der priorität
 
NBB Versandbestätigung ist da
 
Ah okay also noch recht zeitig. Weiß gar nicht mehr ob es bei mir noch unter oder schon über 2000 Bestellungen waren. :unsure:

Jo bei mir auch Versandbestätigung von NBB da. Und angeblich immernoch lieferbar. Vielleicht hat AMD auch deswegen bissl später released, um einfach ne riesen Ladung 7800X3D auf Halde zu packen. :d
 
7950X3D bei Mindfactory jetzt auch wieder bestellbar.
 
Proshop wird mir 2 mal angezeigt auf geizhals.
Einmal nächste woche liefertermin und einmal im mai:ROFLMAO:
 
Mindfactory hat meinen 7800X3D nun auch versandt.
 
Ich find das hier wieder Phantastisch wie man sich hier wieder an einem 600FPS + Benchmark wie CS aufhängt ...sollte in jedem Fall flüssig laufen.
Solche Schinken brauch man nun wirklich nicht mehr Benchen .
Das läuft ja nun sehr vielen CPUs .
Sucht euch Praxis nahe vergleiche wo man Performance auch wirklich braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meiner einer hat bei NBB auch nochmal bestellt. Alternate antwortet ja nicht mal wann sie verschicken können.
 
Ich bin gespannt wann ich meine CPU bekomme, hatte am 09.04 bestellt, da waren schon 1500 "verkauft". Ich habs aber nicht eilig, die Arcitc Freezer II 360 ist ja auch nirgendwo verfügbar. Vielleicht gehe auf die 240, sollte auch ausreichen.
 
Hätte MF von Anfang an klar gesagt an jeder Stelle im Zulauf alles ok, kann jeder für sich entscheiden so war es halt etwas unglücklich.
Jetzt ist ja scheinbar eine Lieferung gekommen, mal sehen wie weit die reicht - meine ist jetzt ja raus ca. 15 Uhr ohne Gold bestellt.

Das ein Lagerprodukt automatisiert behandelt wird bei NBB ist ja normal, wenn das Lager nicht überlastet ist daher hat sich NBB nur im Vorfeld und während der Zeit bis heute eher schlecht verhalten.
 
Der ist ja auch nicht für mich sondern für Holzmann
 
Wir haben doch an dem 5800x3d gesehen das uv oder oc überflüssig wird im gaming. Der cache alleine reicht.
Deswegen find ich die X3D auch so geil. Für die Bastler ist es bissl blöd aber mittlerweile mag ich meine Hardware Stock und freu mich natürlich wenn die von Haus aus schon dick Leistung bringt bzw. gut abgestimmt ist.
 
Deswegen find ich die X3D auch so geil. Für die Bastler ist es bissl blöd aber mittlerweile mag ich meine Hardware Stock und freu mich natürlich wenn die von Haus aus schon dick Leistung bringt bzw. gut abgestimmt ist.
Ja und das geile ist den Aufpreis für teuren schnellem RAM kannst dir hier auch sparen. Ein cl30-36 6000 reicht vollkommen
 
So mein 7800x3d ist heute raus bei MF bestellt um 15:03 06.04.23 kein Gold Service 👍
 
Kleines Update von mir. Bei Alternate storniert weil der Kundenservice keine konkrete Aussage bzgl. CPU und Mainboard machen konnte. Obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung Mobo lieferbar war. Dann bei NBB bestellt und keine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen das alles in den Versand gegangen ist. Top!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh