Nuestrass
Banned
Leckerer Eis Kaffee den ich gerne trinkeDoch, auch das ist kalter Kaffee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leckerer Eis Kaffee den ich gerne trinkeDoch, auch das ist kalter Kaffee.
Schaut nett aus, wenn das so auch idle desktop stable und durch anderes läuft. aber die einzigen Taktraten die spannend sind, sind die effective clocks . Die anderen sind nur die angeforderten.So -37 PBO 100% Stable
Anhang anzeigen 878686
hast du nen save von den ersten paar minuten oder stunden? vll aus dem innehof recht am anfang vom spiel? quasi nach dem prolog. 720p bzw im cpu limit + settings wäre nice.Nachdem es DPD dankenswerterweise auch endlich mal geschafft hat, meinen 7800X3D zu liefern, bin ich inzwischen auch in den Genuss dieser wirklich tollen CPU gekommen.
Was soll ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. TLOU läuft jetzt i.d.R. mit 100+ fps (der "alte" 5900X hatte damit teils recht arg zu kämpfen) und verbraucht dabei gerade mal um die 60W (Curve Optimizer -20). Super!
Nein er geht bis zu 1000°C und wechselt dann ins Intel Lager.Hat der 7800x3d sowas in der Art überhitzung schutz usw... ??? Das der sich ausschaltet wenn er zu heiss läuft?
Moin! Leider nein, hab als "frühesten" Save nur die Szene bei Nacht außerhalb der Mauern :/hast du nen save von den ersten paar minuten oder stunden? vll aus dem innehof recht am anfang vom spiel? quasi nach dem prolog. 720p bzw im cpu limit + settings wäre nice.
Es gibt halt auch wirklich blöde fragen (unter die zb auch die Frage fällt, wie viele Kalorien ein Popel hat) Ist ja nicht Böse gemeint und korrekt ist es ja auch. Intel rennen mal außen vor ^^seltsame antwort...
Meinen 5800X3D kühlt eine AC 280er-AIO, da ist die Möglichkeit des versetzten Einbaus ab Werk dabei (sind halt zusätzliche Bohrungen in der Halterung), kostet also kein zusätzliches Geld oder zusätzlichen Aufwand.
Das funktioniert soweit prima, die Temps gehen selbst bei härteren Stresstests (Linx, y-cruncher, Prime usw.) selten an oder über die 80 °C.
Ohne das jetzt irgendwie professionell gemessen zu haben: Über ~ 130 fps komme ich im CPU-Limit nicht (getestet auf alles Ultra bei 1440p inkl FSR Ultra-Performance, also effektiv irgendwas um die 480p?)... Getestet in den Outskirts (ich meine, so heißt der Level... auf dem Weg zu Bill).passt auch. da bin ich auch da ich noch keine zeit gefunden habe.
Das versetzte kühlen hilft auch beim 5800x3D? Dachte das kam erst für AM5
Seit einigen Generationen setzt AMD bei seinen Top-Prozessoren für AM4 auf ein neues Multi-Die-Layout. Bei diesen Prozessoren ist der Hotspot nicht zentriert vom IHS (Integrated Heat Spreader). Um dennoch eine optimale Wärmeabführung zu ermöglichen, haben wir ein spezielles Montagekit für den Liquid Freezer II entwickelt, mit dessen Hilfe sich die Kühlplatte direkt über dem Hotspot der CPU platzieren lässt. Auch AMDs zukünftige AM5-Prozessoren der 7000er Serie kommen mit Multi-Die-Layout und können daher vom Offset-Mounting der Liquid Freezer II profitieren.
Ich hab den Dark Rock Pro 3 und hab schon nicht soooo geile Temps. Danke für die Info. Der Freezer wäre meine alternative
Hat der 7800x3d sowas in der Art überhitzung schutz usw... ??? Das der sich ausschaltet wenn er zu heiss läuft?
Max Temp ist hier mit 89 angeben:
Ab da wird sie runter takten, ab wann abgeschaltet wird, sagt AMD nicht offiziell, wird aber wahrscheinlich bei knapp über 100 Grad sein.
Der 8 Auer hatte das vor kurzem mal getestet und bestätigt, dass die CPU ab schaltet.
Also irgendwas ist da etwas faul - Normalerweise sollte stärkeres Throttling schon einsetzen vor der Reißleine.