Ryzen 7 9800X3D: AMD gibt Intel die Schuld an schlechter Verfügbarkeit

abgesehen davon, dass arrow lake eine sehr gute architektur ist und der 285k deutlich ausgewogener und effizienter als seine vorgänger,
:ROFLMAO::LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das Intro mit dem Zitat zu tun?

Was hat das Intro mit dem Zitat zu tun?
Die Bedeutung des Videos bezieht sich auf das Zitat, in dem Video wird Dangerous Mouse als fantastisch, großartig usw. bezeichnet, so wie @Luebke ähnlich die INTEL CPU beschreibt.

Zusätzlich bezieht sich das Dangerous Mouse Video auf dem Avatar des Forenmitglied @Luebke, weil das Forenmitglied Dangerous Mouse als Avatar genommen hat. Es hat also eine doppelte Bedeutung,

und war nur als Spaß gedacht. Das Forenmitglied scheint bzw ist möglicherweise schon etwas reifer als die meisten anderen Forenmitglieder, weil Dangerous Mouse 1981 erstmalig gesendet wurde.🫣

naja ich habe es nicht in der erstaustrahlung gesehen, so alt bin ich dann doch nicht, aber dass ich bereits fast 15 jahre forenmitglied bin, spricht wohl für sich ;)
dass du es erkannt hast lässt vermuten, dass du auch nicht mehr so ganz jung bist?

allerdings ausgewogen und effizient mit fantastisch und großartig gleichzusetzen, halte ich für etwas gewagt...

naja ich habe es nicht in der erstaustrahlung gesehen, so alt bin ich dann doch nicht, aber dass ich bereits fast 15 jahre forenmitglied bin, spricht wohl für sich ;)
dass du es erkannt hast lässt vermuten, dass du auch nicht mehr so ganz jung bist?

allerdings ausgewogen und effizient mit fantastisch und großartig gleichzusetzen, halte ich für etwas gewagt...
Nee, tatsächlich bin ich durch Dein Avatar auf die alte Version von Danger Mouse aufmerksam geworden.

Ich kannte nur die Version aus dem Jahr 2015, habe die mit meiner kleinen Nichte angeguckt, Kinder sind so leicht zu begeistern: Siehe Youtube Video

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update:

Es ist kein Angriff auf Dich, nicht dass wir uns falsch verstehen. Jeder ist Fan von irgendwelchen Serien aus der Kindheit, es ist gut, wenn man sich noch daran erinnern kann,

hat was. Besonders, wenn man Kinder hat oder plant welche zu haben, muss man immer Up to Date sein!:giggle::giggle:👍

Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch nicht als angriff auf mich verstanden. ;)

aber gut zu wissen, dass es das neu gibt. wird vllt zeit für ein neues avatar :unsure::banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh