Ryzen 9 3950X und Ryzen 9 3900X fallen weiter im Preis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
500'000 Leute hypen AMD und 500 kaufen was. so wird das nichts ihr schwätzer.

Sagt keiner hier.
 
Defender läuft bei mir auch unauffällig seit Jahren. Was anderes unter Win10 zu nutzen halte ich für unnötig aber das ist wieder eine andere Diskussion.

nicht nur unnötig sondern auch überflüssig... kollege letztens "mein laptop ist so lahm, alles brauch ewig" --> geschaut, kaspersky schrott drauf... deinstalliert und defender den dienst machen lassen, auf einmal lief die gurke wieder flüssig :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
500'000 Leute hypen AMD und 500 kaufen was. so wird das nichts ihr schwätzer.

eher 500 leute hypen AMD und 500.000 kaufen :d
 
Die 6 Kern Ryzon haben den höchsten Verkaufsanteil, dicht gefolgt von den 8 Kernen, erst dann folgen die Größeren.
Warum iwas unter 12 Kernen Schrott sein sollte, erschließt sich mir nicht.
 
mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
500'000 Leute hypen AMD und 500 kaufen was. so wird das nichts ihr schwätzer.
Seit wann baut Intel PCs? :eek:
Selbst ein HOLT redet nicht soviel von Hass kontaminierten Müll wie du. :lol:
 
@Holzmann:

Du kannst schwer davon ausgehen, dass dies Sarkasmus / Ironie sein sollte.
 
lol jetz musste ich doch echt kurz mal lachen.
 
Das ist gut, noch schöner wäre, wenn wir mit dir lachen könnten. ;)
 
Ironie, Sarkasmus und Satire sollte man auch beherrschen, wenn man sie anwenden möchte. ;)
 
das wird nicht werden. dafür bin ich zu wenig mainstream
 
aktuell für 479 bei MF

passenden ram und MB gleich dazu

Unbenannt.png
 
Super Preis aktuell.
 
Werden die Lager schon geleert für Zen3?
 
Der Preiskracher bleibt immer noch der AMD Ryzen 7 2700X lächerlich 162 €, :devilish: guckt mal bei Intel was man bekommt für das Geld. :geek:
 
Preiskracher wäre eig. der R5-3600.
 
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?
 
Mein 2600k rennt und rennt und rennt 🤷‍♂️
 
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?

Wird dir hier keiner sagen, da wirst du Intel oder die Händler fragen müssen. Wie soll das hier auch einer beantworten können. Anscheinend gibt es Leute die das bezahlen und so lange es solche User gibt warum was ändern. Gehört aber nicht hier in denn Thread.

Mein 2600k rennt und rennt und rennt 🤷‍♂️

Und in wie fern ist das hier relevant?
 
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?

Wie kommst du auf solche Preise ? Gebraucht bekommst nen 8700k teilweise schon für 230 bis 300€.
Für 450€ bekommst gebraucht schon nen i9-9900k/kf.
 
Hatte bei meinem Händler Compuland gekuckt, das ist er für knapp 450 drin?
 
Mein 2600k rennt und rennt und rennt 🤷‍♂️

Mein 3570K rennt bestimmt immernoch irgendwo mit 4GHz @ <1V ;) siehe OC Liste :P
  • 3570k|4700Mhz|1,152V|47|100.0|2000Mhz|ASRock Fatal1ty z77 Performance|Wakü|3221B785|Boxed|iLLuminatusANG
Und jetzt?

Die Preise werden bestimmt ncoh weiter runter gehen, bis Zen3 verfügbar ist. Intel wird mitziehen müssen. Der 9900K ist mir persöhnlich für seine Leistung zu teuer.
 
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?
Weil Intel nirgens mit den Preis runter gehen kann, sie können einfach nicht liefern, jetzt sogar Server CPU. :ROFLMAO:

Der Intel Core i9 9900K ist keine schlechte CPU nur einfach zu Teuer, immer noch non Plus Ultra zum Zocken. :cautious:
 
469

774


preise fallen weiter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh