500'000 Leute hypen AMD und 500 kaufen was. so wird das nichts ihr schwätzer.
Du Schwätzer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
Defender läuft bei mir auch unauffällig seit Jahren. Was anderes unter Win10 zu nutzen halte ich für unnötig aber das ist wieder eine andere Diskussion.
mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
Seit wann baut Intel PCs?mich wunder das mein 4 Kern Intel PC überhaupt noch hochfährt denn gefühlt ist alles unterm 3900x kernschrott.
Im Netz das Maul aufreissen ist as mainstream as it gets. Mit brand hating als topping.das wird nicht werden. dafür bin ich zu wenig mainstream
Im Netz das Maul aufreissen ist as mainstream as it gets. Mit brand hating als topping.
Ich sag's nur wie es ist.
Werden die Lager schon geleert für Zen3?
Den gabs vor paar Wochen als DAMN Deal bei MF sogar fuer 149, da musste ich zulangenDer Preiskracher bleibt immer noch der AMD Ryzen 7 2700X lächerlich 162 €, guckt mal bei Intel was man bekommt für das Geld.
Der ist ein Preiskracher, geht er doch hier im Forum für 165~175€ gebraucht über die Ladentheke.Preiskracher wäre eig. der R5-3600.
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?
Mein 2600k rennt und rennt und rennt 🤷♂️
Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?
Mein 2600k rennt und rennt und rennt 🤷♂️
Weil Intel nirgens mit den Preis runter gehen kann, sie können einfach nicht liefern, jetzt sogar Server CPU.Warum wird eigentlich ein Intel 8700k immer noch für ca 450 gehandelt?