Ryzen 9 7950X3D: Im Schnitt bis zu 6 % schneller als Core i9-13900K

Die Katze im Sack 7900x3d ist sicher gleich schnell und wurde deshalb nicht verschickt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, Vertragsbestätigung um 14:55 bekommen von MF, aber auf der Webseite sieht man nichts......
 
Man kann dort nur den 7900X3D in den Warenkorb legen.
 
Tja, Vertragsbestätigung um 14:55 bekommen von MF, aber auf der Webseite sieht man nichts......

Sollte so aussehen meine kam 14:54 ;-)

1677594342805.png
 
Oder warum macht es Intel nicht einfach nach?
Intel wäre durchaus in der Lage dies nachzumachen. Beispielsweise hatte man damals bei Spring Crest die Technologien von TSMC für die Integration der HBM2 Stacks zurückgegriffen. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass Intel die auch bei TSMC fertigen ließ. Mit EMIB und Foveros hat Intel aber ebenfalls die technologischen Mittel, um so etwas umzusetzen, die in anderen Bereichen auch schon eingesetzt werden. Es ist wohl eher eine Frage der (fehlenden) Motivation.
 
Habe eine Versandbestaetigung von Mindfactory erhalten fuer den 7950x3d... Allerdings haben die mir 868,15 abgeknoepft und eine Minute spaeter den Preis verringert auf 789.
Was meint ihr, hab ich da Erfolg von denen was erstattet zu bekommen? :d
 
Ja, wenn du es zurück schickst, sonst nicht
 
Warum gehst du davon aus dass jeder im gpu limit ist?

Hör doch mal damit auf. Das ist einfach Käse.

Quasi Jeder, der hier nach einer cpu sucht, ist eben nicht im gpu limit bzw. Ist mit seinem cpu limit nicht zufrieden.

Wenn du jemand bist der bereits jetzt im gpu limit ist, was willst du dann hier ?😅
Du weißt anscheinend nicht, worauf ich hinaus will...
Ist auch egal - ich akzeptiere deine 720p-Benches, aber du im Gegenzug keine 4K-Benches
Zudem hast du das mit dem Limit bei 6.000MHz RAM immer noch nicht verstanden
 
dank eines shop-fehlers konnte ich tatsächlich gestern nachmittag einen bestellen... XD
war ja klar, dass die nicht genug leifern können.
 
Schwer zu kriegen, son Mist. Aus Tschechien a la Alza lassen wir mal lieber.
 
Habe eine Versandbestaetigung von Mindfactory erhalten fuer den 7950x3d... Allerdings haben die mir 868,15 abgeknoepft und eine Minute spaeter den Preis verringert auf 789.
Was meint ihr, hab ich da Erfolg von denen was erstattet zu bekommen? :d
"Der frühe Vogel fängt den fetten (teuren) Wurm" :d
Probieren würde ich es mal. Aber ich fürchte, das wird nicht klappen
 
Warum kauft ihr alle jetzt schon den 7950 wenn doch aber der schnellere gaming Vertreter 7800 bereits im April kommt?
 
Warum kauft ihr alle jetzt schon den 7950 wenn doch aber der schnellere gaming Vertreter 7800 bereits im April kommt?

Im April kaufen wir dann wieder einen ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@TomCom205
Ich hoffe, dass du deinen 13900K nicht gleich weggibst und einen Direktvergleich machst ;)
Welches MB für den AMD?

Intel bleibt ... + AMD + Keine Zeit ;-)

ASUS Crosshair X670E Extreme
Habe aber aktuell noch ein MSI ACE und ein ASROCK Taichi hier liegen ...
 
Also der Nuestrass hat schon Dennis niveau :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh