Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht bei den X3D CPUs eigentlich noch was mit dem Curve Optimizer?
Also ein paar 100MHz mehr Boost Takt, oder ist das auch gelockt?
Same here ...
So denke ich eben nicht...nur denen kannst du doch eh nicht helfen. was willste denn für die tun? wer sich nen neuen pc kauft obwohl sein alter noch 100% der gewünschten leistung bringt, der ist einfach selbst schuld. bei mir werkeln noch i5 2500k und i3 6100 regelmäßig. zocke mit kumpel seit jahren minecraft auf nem homeserver (PII X6 ).
Hier ein Video zum OC Potenzial:
Ne den ersten Schritt hab ich gemacht. Weitere Infos erwarte ich jetzt von dir speedy ist ja seit 20 Jahren in der IT und möchte keine neuen Kenntnisse erlangen aber von dir erwarte ich mehrJa, dass ist ja echt nett von dir und rechne ich dir auch respektvoll sehr hoch an (so nett ist normalerweise nur meine Ehepartnerin zu mir - am Monatsende!), nur hättest du auch gerne dann auch da irgend welche Temps mit bezeichnen dürfen die zumindest EINE RpL CPU enthalten. Meinetwegen ne 13100f, wäre ja zumindest dann mal ein Anfang der sicherlich noch ausbaufähig wäre. Früh übt sich halt.
das problem dabei ist, die von dir angesprochene klientel kauft ja allein schon weil ein neuerer name auf der cpu steht. da reicht schon ein rebrand und es wird gekauft weil es etwas "neues" ist.So denke ich eben nicht...
Man muss ja nicht unnötig ein Upgrade machen, von dem man nichts spürt - ausser im Geldbeutel
(abgesehen von unnötig verbrauchten Ressourcen etc...)
Erkenntnisse über neue Technik .Aus dem gemalten Bildchen sollte erkennbar sein wie cool ein 7950x3d zum 12900k istWas fuer neue Erkenntnisse sollen das sein?
Was soll ich aus deinem bescheuerten Temperatur Bildchen rauslesen? Weisst was, ich setz dich auf Ignore. Weil Spammer und Trolle braucht niemand!
..die da wären?Ne den ersten Schritt hab ich gemacht. Weitere Infos erwarte ich jetzt von dir
Ja, ich brauche diesbezgl. sicherlich auch keine Grundgerüstbausteine mehr hinsichtlich thermischer Einflüsse (EM) und deren u.U. nachteiligen Effekte auf elektronische Schaltkreiselemente im Lastfluss und darf hinsichtlich dessen noch bescheiden anmerken, dass ich in dem Unternehmen das sich meiner Arbeitskraft hinlänglich bedient sicherlich nicht in der IT arbeite, sondern eher die IT lokal bin (inkl. mehrerer anderer MA.) aber dennoch, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu. Vieleicht lerne ich ja dennoch etwas von dir.speedy ist ja seit 20 Jahren in der IT und möchte keine neuen Kenntnisse erlangen aber von dir erwarte ich mehr
Schön! ..wieder was gelernt, ab heute Abend bekommst nur du ein extra Kerzchen auf meinen Heiligenschrein spendiert. Versprochen!Erkenntnisse über neue Technik .Aus dem gemalten Bildchen sollte erkennbar sein wie cool ein 7950x3d zum 12900k ist
Ja schon ein guter Anfang aber wir benötigen nicht mehr Infos über dich sondern mehr über das eigentliche Thema hier...die da wären?
Ja, ich brauche diesbezgl. sicherlich auch keine Grundgerüstbausteine mehr hinsichtlich thermischer Einflüsse (EM) und deren u.U. nachteiligen Effekte auf elektronische Schaltkreiselemente im Lastfluss und darf hinsichtlich dessen noch bescheiden anmerken, dass ich in dem Unternehmen das sich meiner Arbeitskraft hinlänglich bedient sicherlich nicht in der IT arbeite, sondern eher die IT lokal bin (inkl. mehrerer anderer MA.) aber dennoch, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer dazu. Vieleicht lerne ich ja dennoch etwas von dir.
Ja schon ein guter Anfang aber wir benötigen nicht mehr Infos über dich sondern mehr über das eigentliche Thema hier.
Ja, dann sag mal an was du wissen möchtest. Vieleicht kann ich dir ja in meiner bescheidenen Art bei deinen Problem(en) sogar helfen?Ja schon ein guter Anfang aber wir benötigen nicht mehr Infos über dich sondern mehr über das eigentliche Thema hier.
Ja, dann sag mal an was du wissen möchtest. Vieleicht kann ich dir ja in meiner bescheidenen Art bei deinen Problem(en) sogar helfen?
BCLK Overcklocking wäre eine Option. Meiner lief mit bis zu 5,3Ghz Allcore absolut stable!Ich hätte mal ne Frage: warum ein i5 12400 auf einem Z Board?? Gabs keinen passenden Pentium??
Hast ja beim 7950X3D beim Gamen ja auch nur 8 aktive Kerne, die anderen 8 sind geparkt.
Ja Aufklärung über neue Technik ist manchmal sinnvollJa, aber die anderen Prozesse nutzen die restlichen Kerne bei Bedarf (die werden dann aktiviert). Und bei 8000er Rate bei Maus und Tastatur kommt da mehr zusammen, als man denkt 😉. Zudem: Wenn ein Spiel mehr als 8 Kerne verwendet, werden die anderen Kerne auch wieder aufgeweckt und der Cache-Zugriff der Kerne (die über 8 hinausgehen) geht dann halt mit mehr Latenz von statten. Aber die Kerne sind verfügbar!
Die sind generell noch nicht durch mit streiken.Versendet wurde auch alles gestern schon (MF).
Wenn du den neuesten Treiber von NVIDIA drauf hast hast du du vielleicht Probleme war Nvidia Container exe ich hatte welche CPU Temperatur war auch über 80° bin zum Alten gegangen ich habe nicht mehr als 70°.Also Temp beim 7950x3d ist bei mir mit obs und warzone bei um die 80grad.
Customkühlung mit 2 360er