Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CB23 Multi? oder beim Gaminghab mit meiner 420er aio -20 all cores unter last sub 70, idle schwankt 35-43
ist das real oder fake shop`?Ich auch nicht!
gaming und 3dmark, cinebench hab ich nicht geschaut auf die temp aber score edit 38,6kCB23 Multi? oder beim Gaming
Bekommen wohl erst am 20.3 was rein. Glaube das ist beim 7800x3d auch der Fall.
Naja, wenn Cashback möglich ist, kann man vielleicht noch drüber hinwegsehen.Der Versand kommt noch dazu, dann bin ich raus
War das den überhaupt wirklich sinnvoll bei AM4? Ich behaupte mal, dass man durch die Hitzeverteilung im IHS keinen signifikanten Kühlungsvorteil herausholt (mit einem Offset-Mounting). Tendenziell eher gleich oder vielleicht sogar schlechter, weil man insgesamt weniger Kontaktfläche zum IHS hat.Ist es eigentlich bei den 7000ern noch sinnvoll, den CPU Kühler mit dem "Ryzen offset" leicht versetzt zu montieren wie bei AM4?
"The Performance of the 7950x3D is great, if you turn of the 2nd CCD"with completely stock performance and also with 1 ccd off! Very interesting results to say the least.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lg
Ist doch eh gehüpft wie gesprungen es laufen nur 8 Kerne wen man mit dieser CPU spielen möchte.und dazu ist es Warzone. Da bekommt jedes System andere ergebnisse
Ja dann hast eben keine power in Anwendungen ich behalte lieber den 7950x3d und hab beides. Power in Anwendungen und in gamesIst doch eh gehüpft wie gesprungen es laufen nur 8 Kerne wen man mit dieser CPU spielen möchte.
Von daher besorg ich mir den 7800X3D und behalte das Geld vielleicht kann man das beim 8000X3D anlegen wen der 2 ccds mit Cache bekommen sollte .
Ich sagte ja zum spielen okay als reiner Zocker wäre wohl besser gewesen.Ja dann hast eben keine power in Anwendungen ich behalte lieber den 7950x3d und hab beides. Power in Anwendungen und in games
Ja wie keine Tests zum 7900x3d zu veröffentlichen vor VerkaufIch sagte ja zum spielen okay als reiner Zocker wäre wohl besser gewesen.
Meine Anwendungen die ich nutze laufen auch schon schnell mit 8 Kernen.
Aber keine Frage wen man Streamer ist oder mit der CPU richtig arbeiten will ist man gut aufgestellt.
Rein fürs zocken wird der 7800X3D genauso schnell sein was ich halt sehr schade finde mit dem 7950X3D .
Wen der mehr Gaming Leistung hätte weil. 2 CCDs mit Cache bestückt wären dann hätte ich mir den gerne gekauft.
So bleibt halt der Beigeschmack das man nur nen 8 Kerner zum zocken gekauft hat.
Ich schätze Mal das hat man ganz bewusst gemacht den 7800X3D 1 Monat später zu bringen .
Ja der sollte im Gaming dann sogar hinter den 7800X3D liegen .Ja wie keine Tests zum 7900x3d zu veröffentlichen vor Verkauf
Wann hast du bestellt?
Ich hatte Dienstag schon um 14.50 Uhr bestellen können bei MF.
@Fun_King2k
So, die Option gibt es in meinem Bios nicht und auch nichts vergleichbares.
Das kommt wohl davon, wenn man zu den günstigen Budget-Brettern greift
Anhang anzeigen 862308
Schöner Sprung vom 3900x zum 7950X3D. Upgrade auf 5800x3d wäre aber viel günstiger gewesen ohne Plattform wechselAlso warm wird die CPU, was etwas enttäuschend ist. Mit sowas hatte ich bei Intel gerechnet, mit dem X3D weniger. Die vier 140er Gehäuselüfter müssen schon ordentlich arbeiten um das Teil auf ca. 70 Grad zu halten, bei ner Teilbelastung von 10-17% grob. Da will ich gar nicht an eine 50%-100% Belastung denken.
Irgendwann wirds wohl doch Zeit für ne stärkere Wakü...
Dafür hab ich in Tarkov in 1440p max Details die doppelten FPS gegenüber meinem 3900x, schon verdammt stark.
Da ist es unter Spiele genau andersherum. Die werden nur bei Anwendungen/Benchmarks heiß.Mit sowas hatte ich bei Intel gerechnet