G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TWR sollte the way to go sein, dann tRRDL UND S sowie tWRTRS und L.Hat jemand noch Tipps, wie ich die Latenzen verbessern kann.
Derzeit habe ich EXPO I im BIOS eingestellt.
tRAS, tWR und tRC mal auf 72 zum start. Dann einfach runter arbeiten. tWR bekommt man meist locker auf 48. (Edit: das einzige was meist bei den drei Werten etwas Scheibe spielen kann ist tRC wenn es in Richtung 54 kommt.)Wie viel könnte ich runter gehen?
Anhang anzeigen 837037
Teste auch mal im abgesicherten Modus, durch die Telemetrie Daten die Microsoft abgreift ist die Latenz meist höher als sie eigt ist.Es wird besser. Als nächstes kommen die tRAS, tWR, tRC dran.
Anhang anzeigen 837090
tWTRS und L* sowie tRRDS und L**
Tut mir leid, war eigentlich nichtmal böse gemeint.Wenn Du keine verständlichen Tipps geben kannst, lass es einfach.
Hyper-V müsste doch glaub ich im BIOS ausgeschaltet werden.
128GB als 4 Dimm nein leider nicht, ich könnte höhstens mal probieren 64GB 4Dimm zum laufen zu bekommen.Hat schon mal jemand geschafft 4 x 32 GB auf den ZEN 4 OC Krücken zum laufen zu bekommen?
Läuft nur mit DDR-3600 was ein Witz ist. Die Module schaffen aber 5600+, schon getestet:
Zen 4, absoluter Fehlkauf...
128GB als 4 Dimm nein leider nicht, ich könnte höhstens mal probieren 64GB 4Dimm zum laufen zu bekommen.
Virtualisierung:Was jetzt noch nervt ist die Hypervision
Was schalte ich damit genau ab ?Virtualisierung:
Advanced -> CPU Configuration -> SVM Mode deaktivieren
Speicher-Integrität:
Windows Sicherheit -> Oben Windows Sicherheit öffnen -> Gerätesicherheit -> Details zu Kernisolierung -> An oder Aus schalten
Soc Spannung geht auch nicht mehr niedriger?Ich glaube, ich habe so ziemlich das Limit erreicht