[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Also a) glaube ich nicht das KITs auf einem Board und schon gar nicht auf einem gebinnten High End Board spezifiziert werden und b) sind die CL bei 6400 nicht ein Problem des Boards oder der CPU sondern eine Limitierung der Sticks die uns gerade davon abhält und genau das ändert sich mit den neuen KITs (6000C28 -> 6000C26)

An 2:1 habe ich überhaupt kein Interesse
Angeblich sollen die CL26 Kit´s noch diesen Monat erscheinen.
Bis jetzt hab ich noch nix gefunden, ich denke die werden auch wieder schnell EOL sein genauso wie damals der 4000C14Bin B-DIE.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehen da nicht noch 5mV ?
Zrzut ekranu 2025-01-15 201451.png

Angeblich sollen die CL26 Kit´s noch diesen Monat erscheinen.
Bis jetzt hab ich noch nix gefunden, ich denke die werden auch wieder schnell EOL sein genauso wie damals der 4000C14Bin B-DIE.

Der 4000C14 Bin lief bei mir bis zum bitteren Ende bis vor wenigen Wochen noch :fresse2:

Schadet sicher nicht, sich so ein KIT anzusehen, wenngleich das Leistungsplus im Vergleich zum Rest beim X3D halt absolut in Grenzen halten wird.

Spieltrieb ist aber einfach da :giggle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Never even tested less then 1.5v for my Settings, guess i should soon :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@webmi brauchst du was zum Spielen? :LOL:

Schick mal eins rüber :d

Zuletzt bearbeitet:
.... ich glaube trfc & co zu senken bringt aber mehr als CL28

Anhänge

• 1736970678610.png
    1736970678610.png
    157,7 KB · Aufrufe: 28
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh