Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, hab ich noch nicht.Alle Hintergrundprozesse beeinflussen die Latenz. Hast du mal einen Bench im abgesicherten Modus gemacht?
Also CL13 will mein System gar nicht. Das wird konsequent verweigert.Jo, ich sehe du bist schon bei 1,44V. Mit 1,45V könnte es klappen. Funzt bei mir mit zwei Riegel.
Also was mich immer wieder bei meinem Kit wundert ist, dass Vdimm egtl garnichts bringt.. Alles über 1,37V hat einfach keinen Effekt auf die Stabilität, obwohls Samsung B-Dies sind..
Hey,
könntest du mal bitte alle 4 Riegel mit Thaiphoon Burner auslesen, damit wir wissen welche Chips sich darauf befinden. Programm öffnen -> In der Mitte auf Read klicken -> Auf Read SPD on ... klicken -> Erhaltenes Bild abspeichern und den Vorgang mit den restlichen 3 Riegeln wiederholen.
Vollbestückung ist nicht immer gerade einfach und belastet auch den IMC stark. Hattest du schon getestet ob ein niedriger Takt wie zb DDR4-3000 stabil läuft?
Benutzt du Memtest86 oder HCI Memtest? Ersteres ist eher dafür geeignet um Fehlerhafte Sektoren zu finden aber nicht dafür um RAM OC auf Stabilität zu prüfen.
Mit Hynix CJR hast du auf jeden Fall eine gute Basis. Könntest du nun das XMP Profil laden und dann unter Windows ein Screen mit RTC machen, damit wir wissen was für Einstellungen dein Board vornimmt.
Ist deine CPU eigentlich übertaktet?