Bei 1800/3600MHz braucht man eigt. max. 1.1VSoc. Mein 3950X läuft da problemlos mit eingestellten 1.075V bzw. 1.05V SVI2 TFN unter Last. ProctOdt mal die niedrigste bootbare ausloten und dann eine Stufe raufgehen. Wird sicherlich auf 40-48Ohm bei 2xDR hinauslaufen. tRFC mal testweise auf 262 und tRCDRD auf 15 erhöhen, die könnten für 1.45VDimm zu straff sein. Wenn das immer noch nicht hilft, evt die *SCL-Werte mal auf 4 entschärfen. Wenn die das Problem sind, solltest du aber schon weit über 1000% im Karhu kommen können. Wenn man so früh Fehler bekommt, ist meist etwas gravierendes falsch: ProcODT, RTTs, VDimm, Haupttimings.
Edit: VDDG_IOD, steht die auf Auto? Würde ich vlt. sonst auch erstmal zusammen mit VDDG_CCD auf 950mV fixieren, außer es gibt einen Grund, diese anzuheben (Probleme mit USB-Geräten, Sound, WHEA-Fehler...).
Edit2: 49°C ist übrigens kein Problem. Meine liefen schon bei 63°C. Es kann aber sein, dass dein angestrebtes Setting etwas temperatursensibler ist und beim Unter-/Überschreiten bestimmter Temperaturen instabil wird. Bei Samsung B-Dies ICs wird häufig 50°C genannt (konnte ich zumindest bei meinen RAM-Tests aber nicht bestätigen). Und die Temperatursensibilität ist auch der Grund, warum man Coldboot-Tests durchführen sollte.