- Prozessor
- Intel i9 13900kf -0.1V, sonst stock außer RAM OC
- Mainboard
- MSI mpg z790 edge + ded.tpm.module
- Kühler
- bykski@gpu, alphacool xpx@cpu, barrow@RAM
- Speicher
- 32GB Ripjaws V Black @ 4300MHz g1cl16 1.55V
- Grafikprozessor
- Manli 4090 Gallardo watercooled
- Display
- Acer ZR383CURP, Pimax Crystal, Meta Quest 3
- SSD
- nvme: 970pro 512gb, a2000 1tb, P5 2TB, SN750 2TB, SN850x 4TB
- HDD
- sata SSD: mx500 2TB
- Opt. Laufwerk
- ASUS bluray
- Soundkarte
- creative soundblaster x ae-5
- Gehäuse
- LianLi PC-60FN, 3x ddc 18W, aqualis 880, mo-ra3 420 9x Silent Wings 140 Pro PWM
- Netzteil
- be quiet! STRAIGHT POWER 11 1200W, octo, 2x splitty 9
- Keyboard
- Logi MX Keys
- Mouse
- Logi MX Master 3s
- Betriebssystem
- win 11 pro, office 2019 pro (non plus)
- Webbrowser
- chrome (& selten mal edge)
- Sonstiges
- high flow LT, 10/13mm schlauch, 2x alc hf kupplungen
- Internet
- ▼250mbit ▲40mbit
kam hier durchaus auch zwei drei mal vor, mit stabilen wie instabilen setups. daraus hab ich für mich geschlossen, dass das wohl ein bug o.ä. in tm5 sein könnte.Bei mir scheint der Test nach ca. 19 Minuten durch zu sein.
Keine CPU- und Ramauslastung mehr, Cycle steht bei "1" und die "Testanzeige" ist durchgelaufen.
Nun passiert seit Minuten nichts mehr, obwohl die Zeit weiter steigt.
Das ist doch nicht normal? Selbstverständlich mit Administratorrechten gestartet.
ich glaube, er weiß über diesen wunsch bereits bescheid hat's nur noch nicht umgesetzt oder probleme dabei, irgwas war da. es müssten dann ja meinem verständnis nach alle möglichen sensoren, die das bei den boards jeweils auslesen, in zentimings eingepflegt werden. soweit ich gelesen hab, sollte glaube ich auch für 3000er ryzens der iod / ccd voltage split ermöglicht werden? gib ihm zeit, vllt. kommt's aber freuen würde mich das genauso. dann ist alles unter einem hut sozusagenKann eigentlich mal irgendwer der evtl. Zugang zum Dev von ZenTimings hat darum bitten die VDIMM mit aufzuführen in Zukunft? Da steht wirklich jeder Furz drauf, nur das in meinen Augen mit am wichtigste nicht. Warum auch immer.