guck doch hier. Da steht "ja"Keinem bekannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guck doch hier. Da steht "ja"Keinem bekannt?
Ich bin halt von deiner Aussage kürzlich ausgegangen und habs einfach mal im Finder eingegeben.Die Daten im Finder sind nicht mehr aktuell. Meine Empfehlung ist daher unsere Liste hier im Sub:
Diese ist vollständiger und listet auch zusätzliche Informationen zu den nicht-exklusiven Modellen und wie man die ICs identifiziert.
Die Liste ist nicht unklar, nur sehr schwer zu finden, wenn man den Link nirgends gespeichert hat.Die Daten im Finder kommen doch aus unserer Liste?
Wenn es irgendwas zur Liste unklar ist, diese bitte Fragen direkt dort im Thread stellen nachdem man den Startbeitrag gelesen (und hoffentlich verstanden) hat.
Gewünschte Kategorie aufklappen, je nach Browser F3 oder STRG+F und die Modellbezeichnung einfügen.Das geht auf jedenfall schneller mit copy und paste als erst die Liste zu suchen ;P
Sie ist hier im Startbeitrag, in meiner Signatur und auch im Sticky verlinkt.Die Liste ist nicht unklar, nur sehr schwer zu finden, wenn man den Link nirgends gespeichert hat.
Schick mir Screenshots davon, dann schau ich ob man für Mobile-User etwas tun kann.Zudem auf dem Handy sehr unübersichtlich und Buggy. Liegt aber natürlich an der Forensoftware.
Was soll das sein?Meine Frage zielte eigentlich ja auf etwas, noch unbeantworteten hinaus.
Gibt es mobil nicht, oder? Habe ich noch nie sehen können.meiner Signatur
?Sticky
Wenn ich etwas anklicke, z.B. ein verlinkten Bild S1, und zurück gehe, springt es ans Ende der Tabelle.Schick mir Screenshots davon, dann schau ich ob man für Mobile-User etwas tun kann.
Was soll das sein?
Bei G.Skill gibts ja zwei Kits, auf die nur vorselektierte B-Die sind.
Könnte der genannte von Corsair auch dazu gehören?
Ich mein, das 4000Mhz Kit kostet 100 Euro mehr, als das 3600Mhz Kit, welches laut der Liste ebenfalls Safe B-Die hat.
Darauf war das garnicht bezogen, bis ich alle 3 Monate mal die URL/ Link gefunden habe (sowohl im Forum als auch in den vielen Favoriten im Browser) ist b die fi + einfügen der Speicher SK deutlich schneller.Gewünschte Kategorie aufklappen, je nach Browser F3 oder STRG+F und die Modellbezeichnung einfügen.
Möglich, dass diese pauschal deaktiviert sind oder man sie manuell aktivieren müsste (ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt)Gibt es mobil nicht, oder? Habe ich noch nie sehen können.
Unser Sticky hier im Unterforum hat Links zu allen wichtigen/größeren Threads:
Ich bin mir nicht sicher ob sich dieses Verhalten anpassen lässt. Vermutlich merkt sich dein Browser den aufgeklappten Status der Kategorie nicht und findet daher die eigentliche Textstelle nicht wieder. Das ist aber nur ein Problem, wenn man die Grafik nicht in einem neuen Tab öffnet.Wenn ich etwas anklicke, z.B. ein verlinkten Bild S1, und zurück gehe, springt es ans Ende der Tabelle.
Die Übersichtlichkeit in der mobilen Ansicht war offen gesagt auch nie ein Hauptaugenmerk bei der Erstellung der Liste.Und die Übersicht der Tabelle ist durch ein Handy allgemein eingeschränkt.
Alle 4 KW 47 und beginnen mit 9J…Crazy 🤣🤣
Ich drück dir die Daumen.
Du hasst den Heiligen Gral gefunden. 😂😂😂Oha, also doch kein Glück... Hab ich da etwa ein Einhorn gefunden? 😆
Glaub ich fast auch, aber ich bin ja nicht mehr der einzige 😅Du hasst den Heiligen Gral gefunden. 😂😂😂
Also doch Glück gehabt. Sind denn alle B2?Ich hab Stepping B2!!!!
Woher weißt du das? 😳Ich hab Stepping B2!!!!
Hab noch nicht alle getestet. Bisher ist nur einer am Benchen.Also doch Glück gehabt. Sind denn alle B2?
KW48. Sogar neuer als meine B2 Stepping. Der wars also vermutlich auch 😅Ja leider. Sehr schade. 🙈😂
@Ralle86 Ja wäre echt Mega und eine Heldentat 😍😘
Gibt auch ne 5€ Spende für nen Sixer Bier. Für dich und deinem Kumpel 🤣
Tja… außen erkennt man es doch nicht.
Hab AIDA64 gestartet
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab noch nicht alle getestet. Bisher ist nur einer am Benchen.
Fazit:
Ohne OC, Standard: deutlich besser.
Mit OC, in meinem Fall schlechter als mein „alter“
Mein alter schaffte 4725Mhz, 1,35V Idle, 1,25V Load, RAM: C14, 520, 3600Mhz oder C16, 535, 3733Mhz
(E-Die)
(B-Die ist gerade nicht hier)
Der neue schafft keine 3800Mhz RAM (egal wie schlecht die restlichen Werte)
Und die 4725Mhz mit 1,25V Load, macht er auch nicht mit.
G23 MultiCore:
26000 Standard (B2-Stepping)
25650 Standard (B0-Stepping)
29000 MSI Boost (B2)
31000 47,25 AllCore (B0)
G23 SingleCore:
1624 (B0) Standard
1647 (B2) Standard
1634 (B2) MSI Boost
1562 (B0) 4,725 AllCore
Für die Benches lief der RAM Stock.
Der alte war von welchem Produktionsjahr?
Was auch noch interessant wäre, ist der B2 SUS oder SUT? 🤔
Der „alte“ B0 ist 46/21
B2 47/21 SUS
Edit: alle 4 sind B2
Also müssten theoretisch alle KW47 SUS Stepping B2 haben.
Mein KW48 war sogar SUT.