Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja der CJR ist der neue, der andere ist schon was älter.@willibauer
Ich nehme dann man an du hast das CJR Kit dazu gekauft?
Was für RTT Settings hast du denn bereits probiert? 7-0-5 oder 0-0-5 auch schon bei CL16-18-18 1.35V?
Das habe ich am X570 Unify so geliebt . Beim DARK Hero musste die Werte selbst eingeben. Dann war es auch sofort stabil .Moin,
also ich hatte ja auch mal kurz nen MSI Unify-X hier, ist ja das selbe, wie deines, nur 2 RAM Bänke, aber nen 5900x.
Ich hatte sämtliche Widerstände, Procodt, RTT ... immer Auto, hbe ich auch weiterhin, läuft stabil, läuft schnell, keine Abstürze. Das Board setzt meist ja schon werte, die zueinander passen.
Wenn Karhu mal bis 12000% ohne Fehler lief, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen, heißt im Umkehrschluss, der RAM macht es mit.
Hast du bei 9000% mal einen WHEA, ggf beim SoC ein Stufe rauf. Aber ich würde jetzt erstmal 24/7 testen. Spiele, Office etc
Tauchen da gar keine Probleme auf, wieso dann ewig und drei Jahre weiter testen?
Also meine Settings, ob AMD oder Intel immer nur ein einzelner Karhu run 5000% fertig, Rest zeigt der Betrieb.
Interessant 😅 ich hatte bei ASUS nie ProblemeDas habe ich am X570 Unify so geliebt . Beim DARK Hero musste die Werte selbst eingeben. Dann war es auch sofort stabil .