Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich die Fehlermeldung "InitializeOIs failed" beim Starten des Ryzen Timing Checkers umgehen? Ich vermute seit dem letzten BIOS Update kann ich die Software nicht mehr starten.
Gruß
Shaav
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die aktuelle Version 1.05? Glaube der Fehler ist mir bisher nur im abgesicherten Modus erschienen, wenn er benötigte Zusatzsoftware nicht laden kann. Ob das jetzt fehlende Visual C++ oder was anderes sind, weiß ich aber auch nicht.
Version 1.05 ist installiert.
Meinst du Microsoft Visual C++? Davon habe ich einige installier (zu viele vielleicht?) Weist du welche Version ich davon brauche?
War jetzt nur eine Vermutung. Auf meinen Testsystemen hab ich nur Microsoft Visual C++ 2012 11.0.50727 x64/x86 installiert. Führst du das Programm als Administrator aus? Im Oc.net und Reddit gibt es auch Berichte mit dem gleichen Fehler.