Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du stable gebootet? Wenn nicht versuch's mal. Hatte das erst einmal, bei extrem instabilem Sys
Die Kerne werden mit 100TJunction ausgelesen, wenn man die 5° zu 95TJunction abzieht, wie es richtig ist und wie es CoreTemp und Realtemp auch auslesen, sind die Temperaturen sogar 4-5° niedriger als beim Prime SmallFFT.
TJunction ist 100°C bei allen Core 2 Prozessoren der 45nm Reihe, außer den extreme Varianten.
Hast du einen offiziellen Link dazu? Ansonsten steht nämlich überall etwas anderes, mal 95°, mal 100° und manchmal 105°....
Danke
Aber S&M heizt meine CPU trotzdem nicht so auf, wie Prime SmallFFT
das tool verursacht bei mir auch kaum hohe temps. RICHTIG übel ist IntelBurnTest. da kann prime gegen einpacken...
habs jetzt doch zum laufen bekommen....zip-datei nicht erst extrahieren, sondern gleich ausführen...dann gehts
beim starten von vista64 hatte ich damals f8 zur deaktivierung der treibersignatur gestartet. nun bootet vista IMMER im testmodus. wie bekomm ich des wieder zurück?
btw bei mir schmiert der rechner bei psu-testing (gpu-heating ->58°=grüner bereich) immer ab (cpu-zeugs läuft durch). fehleranalyse wo?
Welches Betriebssystem? 64? Hat einer ne Möglichkeit gefunden Perfwatch unter Vista 64 laufen zu lassen? Geht bei mir nicht
kann schon sein, dass das NT net klar kommt. letztens quietschten auch ein paar kondis. allerdings lief intelburnin-test auch net 100% durch (bei s&m waren die cpu-tests ja erfolgreich...). werde daher mal den takt ein wenig runterschrauben, denn eigentlich sollte das nt die last-spannungen noch locker wegstecken