[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich was uebersehen ?

komme net weiter grad
ich grad bei sichere die straße nach limansk wo ich durch die haeuser laufe,
habe bereits 2 geschwader monolithen fertig gemacht und steh jetzt auf so nem großen platz
wo lauter tote stalker liegen, nur komm ich da irgendwie net weiter ...

seitlich vorbei geht net, da is alles zu und gerade aus durch die anomalien hab ich schon versucht,
jedoch wenn ich durch bin lauf ich gegen ne unsichtbare mauer ...

edit:wie macht man so n "spoiler" ? - THX!

Zuletzt bearbeitet:
[ spoiler ] [ / spoiler]

(ohne leerzeichen)

Du musst rechts zur Zeite über Häuser klettern um Generator abzuschalten denk ich mal... ich schau gleich kurz.

mh werd gleich mal gucken, erstma eine rauchen ^^

der kampf anner bruecke nach limansk war mal lustig finde ich, da kamen endlich mal mehr als nur 4-5 gegner :d, wenn ich da an dark sector fuer die ps3 denk, da ging mir andauernd die muni aus und es kamen immer mehr gegner ... das find ich bissl schad an stalker, es is zu einfach, sogar auf veteran ...

Du bist schon der 3.

@ Mster

Ich würde eher sagen Glück gehabt. Ich hatte auch noch kein Problem.

Mein Z (also S) ist Z ?! LOL!!

Mh also über den toten Platz musst du gehen und dann kurz vor dieser Großen Wand Anomalie müsste rechts ein Eingang sein - kleines Schlupfloch durch Zaun!

Dann gehst weiter musst über Bauplatz finden...

Kann ich was dafür, das ich bis 12:00 geschlafen hab und ihr (ich) den ganzen Thread zuspammt und man zu müde ist 10 Seiten zu lesen? :d

Awa Spaß, jetzt weiß es glaub jeder das es einen CB Test gibt - hat auch seine positiven Seiten.

Man Leute, der Multiplayer funktioniert nicht - lol - stürzt ab wenn ich Server joinen will.

ok bin nun soweit :

ok ich bin jetzt bei strelok, ich schaffs jedoch nicht auch nur in seine naehe zu kommen, naja ich mach jetzt erstmal pause, jemand n tipp wie ich gleich am anfang die typen loswerd die aufeinmal hinter mir auftauchen ? ich heiz drauf was ich hab jedoch bleiben die einfach stehen und iss ihnen bums ... ich hoffe das is nun kein bug ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen Glück gehabt. Ich hatte auch noch kein Problem.

Naja, bis jetzt.
Darf man fragen wie lange du schon spielst?

Ich hatte nämlich auch erst nach 20-30 stunden Spielzeit den ersten absturz, nur folgen dann weitere abstürze im Minutentakt :)

Wenn ich von bugs spreche meine ich nicht nur abstürze, der auffälligste bug neben den abstürzen dürften wohl die "einnehmen & halten missionen" sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, das diese Missionen bei dir/euch nicht verbuggt waren?

also seit dem 1.5.0.4er patch hab ich keine abstürze mehr, aber die missionen sind die reinste frechheit... ständiges gegner respawn.. ständig die selben missionen, obwohl ich die selbe vor 5 mins abgeschlossen habe... :kotz:

so long

Hab jetzt den 3. USB Stick (Mündungsbremse für MPs für den CS Mechaniker) im Sumpf gefunden.

Man muss einen Tipp für 800 RU kaufen. Tipp: Rucksack auf dem Rücken eines Toten

TheNameless schrieb:
Kann mir einer sagen, wo ich im Sumpf 5,45 x 39mm Patronen bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Ok hab mein Prob selber gelöst...Ich hab das Messer ausgepackt und dem Stalker der am nähsten war einmal in den Rücken gerammt, dann ging der Alarm los "Verteidige das Lager bla bla" erledigt und schon ging die Tür auf... man man man Das Triggerproblem langweilt

@ Mster

Insgesamt ca. 20 Stunden.

Mit Patch 1.5.03 bis zur Müllhalde und dort ein paar Aufträge gemacht und jetzt, mit Patch 1.5.04, bis kurz vor Kordon.

habe probleme mit den konsolenbefehlen. was ist das bitte für eine tastenbelegung? russisch oder was.
bekomme keinen unterstrich hin. fraps funktioniert bei mir auch nicht, in allen anderen games schon.

Bei mir funktioniert FRAPS einwandfrei. Den Unterstrich brauchst du nicht schreiben, schalt mal mit [TAB] durch. :)

also komischerweise hab ich jetzt keine abstürze mehr gehabt. hab mal eax/vsync/dynmusik deaktiviert und jetzt gehts. ich komme allerdings nicht mehr über 30fps. ab und an mal kurz auf 40 aber ich hatte vorher 80fps. irgendwie komisch vorallem ist die erste cpu sowas von die ganze zeit ausgelastet das es ohne ende nachruckler gibt.
mit der russenversion war das komischerweise nicht so. die lief irgendwie deutlich besser.
irgendwie bereue ich den kauf den wie gesagt mit der russenversion lief es deutlich besser.
ich versuch gleich mal die cpu zuweisung vielleicht hilft ja.

fraps geht bei mir auch.
unterstrich geht nicht. ist ein bug. aber wie schon grade geschrieben gehts mit tab

ich bin jetzt bei der mission mit fang zu reden oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft das Spiel jetzt erfreulicherweise auch sehr stabil und flüssig. Neben dem Spiel mal einfach alle anderen Anwendungen und Dienste ausschalten, allen voran natürlich Xfire, das provoziert gerne mal bei dem einen oder anderen Spiel einen Absturz. :d

leute was ist eigentlich SSAO

btw der trick mit "cpu control" is hammer im spiel 23 fps ... raus mit alt tab, eingestellt, wieder mit alt tab ins spiel ... zack 45 fps :d

Screen Space Ambient Occlusion. Ich kann nur empfehlen, es auszustellen. Meiner Meinung nach braucht man es eh nicht. Dafür habe ich alles andere an (auch Sonnenschatten) und auf maximaler Stufe. Es läuft durchgängig flüssig, sieht super aus und läuft auch super stabil mittlerweile. Was hast du denn in CPU Control eingestellt? Bei mir scheint es keine Verbesserung zu bringen. :)

Zuletzt bearbeitet:
weiss einer wo diese blöde superwodkaflasche an dem wagon ist?
ich hab jetzt 20min alles am um und auf dem wagon abgesucht. hab auch irgendwelche medikits gefunden aber keine spur von wodka...

wäre sehr dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh